Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

neues Forum

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

neues Forum

Beitragvon Atomic_Bomberman » So 20. Nov 2005, 18:39

Suche Leute die Lust und Zeit haben ein Forum (www.pinnbrett.de.vu) zu gestalten.
:)
Atomic_Bomberman
 

Re: neues Forum

Beitragvon reichs » Di 22. Nov 2005, 18:18

Über was soll das Forum sein??
was stellst du dir genau darunter vor?

Bitte per E-Mail an StefanReichelt[at]gmx[PUNKT]de
reichs
 

Re: neues Forum

Beitragvon mario bielert » Mi 23. Nov 2005, 08:34

es würden sich mit sicherheit auch mehr leute dafür interressieren als reichs, wenn du doch hier auch noch erklären würdest, was du macehn willst ;)
mario bielert
 

Re: neues Forum

Beitragvon Atomic_Bomberman » Mi 23. Nov 2005, 17:01

Danke für die Info. Also:
Ich weiß ncht ob einige das Forum Thefrights kennen. Das hat sich vor längerrer Zeit aufgelöst und niemand hat mehr was dafür getan. Das war ein Forum in dem man so über viel Allgemeines sprechen konnte. D.h. es war nicht auf ein bestimmtes Thema spezialisiert. Und geanau das war das schöne. Da ich dort Mod war und mir das Forum gefallen hat wollte ich ein ähnliches machen im bezug auf die Theme. Also wiegesagt nicht nur eine Topic wei zum Beispiel GAmes oder so sonder eben viel Anderes wie Musik, Politik, Technik ...

hoffe das reicht erstma. kuckt euch die Vorabversion ma an. unter www.pinnbrett.de.vu.

Atomic_Bomberman
 

Re: neues Forum

Beitragvon mario bielert » Mi 23. Nov 2005, 19:07

1. linke direkt auf das forum, dein begrüßungsschrim verschreckt selbst blinde Oo
2. besorge mal für das phpbb eine übersetzung...
3. is das logo bissl arm...

4. helfe ich dir gerne ^^

ps: 1.-4. ist nur gut gemeint, auch wenns bissl krass klingt, übertreibeung veranschauligt ^^ :)
mario bielert
 

Re: neues Forum

Beitragvon Atomic_Bomberman » Mi 23. Nov 2005, 21:01

Na ok aberr dt übersetztung is noch ni rausgekommen

Atomic_Bomberman
 

Re: neues Forum

Beitragvon Atomic_Bomberman » Mi 23. Nov 2005, 21:06

Ich mach mich dran das selber zu übersetzten :) bleibt mir ja nichts anderes übrig

Atomic_Bomberman
 

Re: neues Forum

Beitragvon Atomic_Bomberman » Mi 23. Nov 2005, 22:03

ein freund hat mir dei letzte Deutsche Übersetzung gegeben funtzt erstma soweit.
(brauch ich mich ni so mit übersetzen abzuplagen. Dauert nähmlich) ;)
Atomic_Bomberman
 

Re: neues Forum

Beitragvon reichs » Do 24. Nov 2005, 18:45

Die dt. Übersetzung gibt es doch schon ewig. Könntest du ev. mal den Link dorthin geben?
reichs
 

Re: neues Forum

Beitragvon Atomic_Bomberman » Do 24. Nov 2005, 20:57

zur dt übersetztung???
ka wos die gibt. Wie gesagt ein Freund hat sie mir über icq rübergedudelt.
Atomic_Bomberman
 

Nächste

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron