Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Programmiercontest in Deutschland???

Wenn ihr noch etwas anderes mitzuteilen habt passt es sicherlich hier rein.

Re: Programmiercontest in Deutschland???

Beitragvon CFX-Freak » Mo 23. Mai 2005, 19:15

Ich will jetzt nicht das BCGSR genervt wird,
aber wenn es nicht zuviel Arbeit macht könnte man doch ev. an jeden Teilnehmer einen Titel (zb. "Programmierer"/CASIO Programmierer") im Forum vergeben der in der Rangordnung nur 1 höher als Member wäre.
CFX-Freak
 

Re: Programmiercontest in Deutschland???

Beitragvon reichs » Mo 23. Mai 2005, 19:32

das sind doch im Prinzip alle. Ich habe jetzt ein eigenes Forum(), das mus ich aber noch einrichten und in diesem sollen auch anmeldungen für den Progcontest angenommen werden
reichs
 

Re: Programmiercontest in Deutschland???

Beitragvon CFX-Freak » Do 26. Mai 2005, 07:23

Hat sich noch jemand gemeldet ?

An alle: Meldet euch, wenn sich jetzt noch einer meldet hat er den 4. Platz mindestens sicher :p .
CFX-Freak
 

Re: Programmiercontest in Deutschland???

Beitragvon reichs » Do 26. Mai 2005, 07:27

Hallo CFX-Freak: Schau mal auf mein Forum. (www.casio-fun-forum.de.vu). Dort kannst du deine Spiele auch noch mal anmelden. calconeon hat gestern auch schon 7 oder 8 Spiele angemeldet. Ich denke mal, jedes Spiel wird extra bewertet, so dass ein Autor auch vom 1. bis 3. Platz alles haben kann. Wenn du willst, kann ich dich als Juror eintragen.
reichs
 

Re: Programmiercontest in Deutschland???

Beitragvon CFX-Freak » Do 26. Mai 2005, 11:48

Das Forum hab ich mir schon angeschaut,
ich muss mir aber noch Namen für meine Progs/Spiele ausdenken :) .

CFX-Freak
 

Re: Programmiercontest in Deutschland???

Beitragvon reichs » Do 26. Mai 2005, 12:17

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mit bewertest. Dafür musst du dich alerdinds erst anmelden.
reichs
 

Re: Programmiercontest in Deutschland???

Beitragvon The_Phoen!x » Fr 27. Mai 2005, 17:30

Also leute ich würde auch mit bewerten,ich würde außerdem meinen, das ihr mal in euren schulen bissl rumfrat und werbt sonst werden das ne viele member
The_Phoen!x
 

Re: Programmiercontest in Deutschland???

Beitragvon reichs » Fr 27. Mai 2005, 19:06

Klar gerne, du musst dich nur auf dem Forum anmelden und dann kann ich dich für die Bewertung freischalten(Extra-Unterforum).

Mit dem Werben in den Schulen finde ich auch eine sehr gute Idee. Ich habe auch schon in meiner Schule etwas geworben(aber die meisten haben keine Ahnung von Programmieren(geschweige dem von Spielen))

P.S.: Wenn man bewertet kann man gleichzeitig auch Programme abgeben. (Die müssen dann natürlich die anderen Juroren bewerten!)

Ich freue mich über Anmeldungen jeder Art(vor allem über welche, wo Programme bewertet werden sollen)
reichs
 

Re: Programmiercontest in Deutschland???

Beitragvon The_Phoen!x » Sa 28. Mai 2005, 07:32

Bei uns an der schule gibts auch nur 1 oder 2 und ich die das drauf haben ( :D :D :D :D :D Eigenlob :D :D :D :D )
The_Phoen!x
 

Re: Programmiercontest in Deutschland???

Beitragvon *Maik » Sa 11. Jun 2005, 18:47

ähmm, wenn es noch geht, würd ich auch mitmachen (als Progger). ihr solltet aufpassen, das ihr nicht mehr juroren als Mitmacher habt. ist es egal, was für Programme?
*Maik
 

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron