Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

eine GUI für den GTR

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

eine GUI für den GTR

Beitragvon CFX-Freak » Mi 14. Sep 2005, 17:59

Hallo,
ich habe vor einem 3/4 jahr mal eine GUI fuer den CFX geschrieben,
die jetzt Open Source werden soll (was bei TR Progs irgendwie logisch ist ;) ).
Gennant habe ich das ganze "PandaDE", nach meinem Maskottchen - dem Pandabären (weil er mit P anfaengt aber werder Papagei noch Pinguin ist ;) ).

Zum Download werde ich das ganze moegichst bald bereit stellen (wenn mein PC wieder geht),
auf jeden fall kann man sich die Website von dem Projekt schon jetzt unter www.panda.eu.tc
anschauen.

CFX-Freak
 

Re: eine GUI für den GTR

Beitragvon *strangelet » Mi 14. Sep 2005, 21:53

Zitat:... dem Pandabären (weil er mit P anfaengt aber werder Papagei noch Pinguin ist)


<ohne Worte>
*strangelet
 

Re: eine GUI für den GTR

Beitragvon Maddix » Do 15. Sep 2005, 16:43

dürfte ich das teil auch bei mir hochstellen? kannst es ja gleich bei mir hochladen. :) Danke
Maddix
 

Re: eine GUI für den GTR

Beitragvon reichs » Fr 2. Dez 2005, 11:55

Ich würde es auch gerne auf meine Website stellen, aber bei dir habe ich es noch nie gefunden
reichs
 

Re: eine GUI für den GTR

Beitragvon CFX-Freak » So 4. Dez 2005, 14:36

Zitat:Erstellt von reichs

Ich würde es auch gerne auf meine Website stellen, aber bei dir habe ich es noch nie gefunden


... weil mein liber GTR wiedermal im eimer ist ... !@#$
- > Hardware, Hacking, Datenübertragung

mitlerweile habe ich noch ein GUI geschrieben ...
CFX-Freak
 

Re: eine GUI für den GTR

Beitragvon mario bielert » So 4. Dez 2005, 20:49

gibts das teil auch irgentwo mal zum download?
mario bielert
 


Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste