Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Beitragvon CFX-Freak » Di 24. Mai 2005, 13:28

So,
ich habe endlich wieder etwas mehr Zeit
und habe -endlich- das Design von CFXPlanet geändert.
Bei der Gelegenheit habe ich -auch endlich- ein paar Progs von mir Hochgeladen.

Ich hätte aber noch ein paar Fragen an euch:
1. wie findet ihr das neue Design (könnt ihr auch alles gut erkennen (ich kann) ? )
2. hat hier jemand die Schriftart "eurostile" nicht ?
3. Was kann ich verbessern ?

Ich freue mich natürlich auch über neue Programmeinsendungen !
cfx-freak[at]gmx[punkt]de
Natürlich werde ich an der Website weiterarbeiten und noch mehr Progs Uploaden.

[geändert von CFX-Freak am [TIME]1116938741[/TIME]]


[geändert von CFX-Freak am [TIME]1116940492[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Beitragvon lordludwig » Di 24. Mai 2005, 15:12

Design OK, die Adresse is n bissl schwer zu merken und die Bilder bei Hardware funktionieren ned.

Also mach dich nochma drann, aber wenn dann alles funzt siehts sehr gut aus!!!!
lordludwig
 

Re: cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Beitragvon lordludwig » Di 24. Mai 2005, 15:14

und bei PC Progs kommt das:

The requested URL /cfxplanet/pc/pc.html was not found on this server.
lordludwig
 

Re: cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Beitragvon Calconeon » Di 24. Mai 2005, 15:51

Du solltest lieber fragen: Hat jmd. die Schriftart?: eurostile
Calconeon
 

Re: cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Beitragvon reichs » Di 24. Mai 2005, 18:04

@calconeon:
Das hat er doch gefragt(ganz oben)

@CFX-Freak:
Ich habe die Schriftart zwar, aber an deiner Stelle würde ich zumindest noch eine 2. dazumachen (z.b. <font face="Eurostile, Verdana, Arial"). Da haben mehr leute die Möglichkeit, das zu sehen

Achso: Die Links sieht man nicht so richtig, wenn man auf "Spiele" geht (blau auf blau)

Aber die seite sieht auf jeden Fall viel besser aus, als vorher.
reichs
 

Re: cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Beitragvon lordludwig » Mi 25. Mai 2005, 18:00

ich hab die Seite zwar vorher ned gesehen aber sonst find ich sie wie gesagt gut.

die schriftart hab ich auch^^
lordludwig
 

Re: cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Beitragvon lordludwig » Mi 25. Mai 2005, 18:05

achja: darf ich deine Anleitung zum rearieren der schnittstelle auf meine Seite übernehmen???(mit Angabe deines Namens)
lordludwig
 

Re: cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Beitragvon mario bielert » Mi 25. Mai 2005, 21:23

ich hab die font nicht,

an deiner stelle wprde ich für solche fonts wirklich wenigstens eine 2 angeben, die jeder hat, bzw. sogar die links als bilder machen (was natürlich beim laden länger dauert ;)
mario bielert
 

Re: cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Beitragvon CFX-Freak » Do 26. Mai 2005, 07:15

Wenn einige Seitn nicht aufrufbar sind,
liegt das meißtens dran, das der Upload nicht geklappt hat,
ich werde das aber heute Nachmittag in ordnung bringen.
Wenn di Downloads nicht funktionieren liegt das meißtens daran, das die CFX Progs meißt Großgeschrieben sind,
die restliche website und die Links auf die Progs aber kleingeschrieben ist,
Linux ist ja Case Sensitive
Ich denke 2 Schriftarten dürften genügen, Arial hat ja jeder.

@lordludwig:
Die Anleitung kannst du übernehmen, erwähne mich aber bitte als Autor.
Es kommt auch bald eine kleine Anleitung zum Öffnen des Taschenrechners ohne löschen des Speicherinhalts,
die kannst du auch übernehmen.

Kann ich deine Speicher aufrüsten Anleitungen übernehmen (ich würde dich nat. als Autor hinschreiben und auf deine Website verweisen.
CFX-Freak
 

Re: cfxplanet.eu.tc: neues Design + Progs Online

Beitragvon CFX-Freak » Do 26. Mai 2005, 07:17

Achso, das alte Design findet man unter
"Anderes Design erwünscht ?" auf der Hauptseite.
Das Blau (#0D0EB6) ist zwar Cooler, aber irgendwie fand ich das Gold ansprechender (?) .
CFX-Freak
 

Nächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron