Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Viele neue Programme auf casio-fun.de.vu

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Viele neue Programme auf casio-fun.de.vu

Beitragvon reichs » Mi 18. Mai 2005, 13:48

Hallo, ich habe jetzt auf casio-fun.de.vu jede Menge neuer Programme sowie Spiele. Werwill kann sie sich gerne downloaden. Ich würde mich auch über weitere Einsendungen an casio-fun[at]web.de freuen.
reichs
 

Re: Viele neue Programme auf casio-fun.de.vu

Beitragvon reichs » Mo 23. Mai 2005, 16:07

Ich habe jetzt auch noch mal die Bewertungsformel für den Programmiercontest online gestellt und andere Regeln. Wer will kann sein Programm jetzt online stellen.

Ich werde es dann mit anderen Juroren zusammen bewerten.
reichs
 

Re: Viele neue Programme auf casio-fun.de.vu

Beitragvon reichs » Fr 27. Mai 2005, 21:01

Jetzt habe ich auch mein erstes Tutorial fertig. Es ist zwar für euch, die alle schon lange programmieren können sehr überflüssig, aber manchen Anfängern könnte es ev. doch helfen. Es eit Einführung und ist unter der Rubrik Tutorials > Programmierung auf meiner Website ^^ zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu zu mir schreibt und ev. auch ein paar Fehler(wenn ich welche habe ;) :p ) ,findet.

Es kommt auch bald das nächste Tutorial mit dem Thema "Ein einfachen EVA-Programm programmieren/Ein- und Ausgabebefehle"
reichs
 


Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron