Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Neues Programm

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Re: Neues Programm

Beitragvon reichs » Mi 11. Mai 2005, 12:27

Jetzt könnte das Programm aber eigentlich mal kommen! Das ist doch nicht so schwer: einfach das Programm mit FA-123 (oder CasioCom) empfangen und schon ist das Programm im CAT-Format.
reichs
 

Re: Neues Programm

Beitragvon Simon X » Mi 11. Mai 2005, 14:04

Ja, ich habe vorgestern eine cat.- Version hingeschickt, aber ich weiß nicht, wann sie reigestellt wird und on sie funzt, denn, als ich die Datei mit Word geöffnet habe, war alles da, mit FA 123 war plötzlich nur noch eines von den Programmen da!
Das Spiel besteht aus ca. 7 Programmen...
Simon X
 

Re: Neues Programm

Beitragvon reichs » Mi 11. Mai 2005, 14:13

Lade es doch einfach als neues Programm hoch. Soviel ich weiß, ist es dann immer gleich verfügbar, oder hast du das schon gemacht? %)
reichs
 

Re: Neues Programm

Beitragvon lordludwig » Mi 11. Mai 2005, 15:14

eben... oder schick es per email an mich ich stells dann auch glei online
lordludwig
 

Re: Neues Programm

Beitragvon Maddix » Mi 11. Mai 2005, 16:42

Ich würde mich auch sehr gerne für eine Onlinestellung unter deinem Namen auf www.maddix.de.ms bereitstellen. schick es einfach per e-mail an mich.
Maddix
 

Re: Neues Programm

Beitragvon mario bielert » Mi 11. Mai 2005, 21:19

Off topic!!!
könntet ihr euch bitte an das programm halten?

[Edit by Max]so Mario ich nutze gleich mal deinen Post: alle OT-Beiträge wurden gelöscht. Versucht lieber Simon zu helfen und euch nicht zu prügeln, auf welcher HP das Prog nun als erstes steht[/edit]

mario bielert
 

Re: Neues Programm

Beitragvon CFX-Freak » Do 12. Mai 2005, 13:35

Ich will mich auch ans Programm selbst halten ;) :
Kann ich es auch ins Internet stellen (wenn meine Verbindung zuhause wider geht) ?
cfx-freak@gmx.de

Hab mir vorgenommen das Programm in moeglichst viele Formate zu konvertieren und dann zum Download bereit zu stellen ;) ;) ;)

[geändert von CFX-Freak am [TIME]1115901414[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: Neues Programm

Beitragvon reichs » Do 12. Mai 2005, 13:54

Hast du das Programm etwa schon?
reichs
 

Re: Neues Programm

Beitragvon Simon X » Mo 16. Mai 2005, 17:42

Oh oh, was löse ich denn für Diskussionen aus... (@) :p

Ich habe das Spiel schon versucht als cat. auf den PC zu bringen, aber irgendwie weiß ich net, ob es funktioniert (siehe meinen letzten Beitrag) ...

Und wie soll ich das Spiel direkt auf die Casiocity-Seite hochladen?

CFX-Freak: Finde die Idee deiner Seite gut, die Programme in wirklich allen Formaten...
Meinst du, dass ich dir mein Programm mailen soll? (Wenn ja, in welchem Format?)
Simon X
 

Re: Neues Programm

Beitragvon reichs » Mo 16. Mai 2005, 17:50

Ich habe dein Programm jetzt mal geöffnet (ich wusste vorher nicht, dass CasioCom fxi-Dateien öffnen kann).

Als erstes ist mir aufgefallen, dass alles sehr, sehr, sehr, sehr, sehr langsam geht!!! %)

Es ist zwar schön un dgut, dass es einen Bildschirm gibt, wo angezeigt wird, wie weit der Ladevorgang ist (stimmt ja gar nicht), aber es darf nicht sein, dass es 10 Minuten dauert, ehe mal die Karten gemischt sind!!!

Daswegen bin ich bis jetzt noch gar nicht zum richtigen Spiel gekommen. Das finde ich sehr schade
reichs
 

VorherigeNächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron