Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Neues Programm

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Neues Programm

Beitragvon Simon X » So 8. Mai 2005, 15:19

Ich wollte mal ein bisschen für mein neues Taschenrechner-Spiel werben. :D
Es ist noch ein beta und auf casiocity.de.vu auch in diesem Bereich zu finden. Es heißt Catan und ist eine Umsetzung von "Sternenschiff Catan" (Ein Brett/Karten - Spiel).
Wäre nett, wenn ihr es euch mal anguckt und, wenn ihr Fehler findet, sie dort (oder hier) beschreibt!

Simon X
 

Re: Neues Programm

Beitragvon reichs » So 8. Mai 2005, 18:09

Ich würde das Spiel ja sehr gerne testen. Ich habe es auch gleich runtergeladen, aber ich kann es nicht ausführen, weil es im fxi-Format ist und mein FXI-CAT-Konverter auch nich funktioiert, wie es soll. Könnest du das Spiel nochmal bitteim cat-Format bereitstellen(es geht auch CAS oder CTF, aber CAT haben fast alle.)

Also stelle es bitte nochmal im cat-Format aus(oder schicke mir eine E-Mail)
reichs
 

Re: Neues Programm

Beitragvon Simon X » So 8. Mai 2005, 19:10

Wie stellt man denn ein cat. - Format her?
Ich könnte es dir im doc. - Format (öffnen mit Word...) mailen (das kann man dann wohl warscheinlich leichter irgendwo rein kpopieren.) !

Simon X
 

Re: Neues Programm

Beitragvon lordludwig » So 8. Mai 2005, 19:36

des stellst du im Cat format bereit indem du des in FA - 123 oder andere cat compiler schreibst
lordludwig
 

Re: Neues Programm

Beitragvon The_Phoen!x » Mo 9. Mai 2005, 16:06

wo gibts nen fxi to cat converter, wollte das prog auch testen?


The_Phoen!x
 

Re: Neues Programm

Beitragvon lordludwig » Mo 9. Mai 2005, 16:32

des prog geht nur wenn du auch FXI-Works (oder wie auch immer des heißt) hasst(des is beim kabel dabei)
lordludwig
 

Re: Neues Programm

Beitragvon Simon X » Mo 9. Mai 2005, 17:52

O.K., ich werde das Programm mal in cat. umwandeln (versuchen) und dann nochmal hinschicken.
Könnte dann aber noch ein bisschen dauern.
Simon X
 

Re: Neues Programm

Beitragvon reichs » Mo 9. Mai 2005, 18:21

Hast du es nicht auf deinem GTR?Sende das Programm einfach an den PC, aber benutze das Programm FA-123(Du findest es z.B. unter www.cfx-9850-gb.de). Dann speicherst du es und es ist im Cat-Format.
Wenn du es im CAT-Format hast, könntest du mir da bitte gleich eine E-Mail schicken(mit dem Prog als Anhang an: casio-fun[at]web.de)
reichs
 

Re: Neues Programm

Beitragvon lordludwig » Mo 9. Mai 2005, 19:07

das programm gibt es auch unter www.cfx9850g.de.vu *um die wette werbung mach*

Edit: direkten Link entfernt wegen der dummen SessionID

[geändert von lordludwig am [TIME]1115662092[/TIME]]
lordludwig
 

Re: Neues Programm

Beitragvon The_Phoen!x » Di 10. Mai 2005, 14:15

ja toll das fxi to cat is aber nur für texte!!!!!!!!!!!!!!!!
The_Phoen!x
 

Nächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste