Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Neues Programm

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Re: Neues Programm

Beitragvon Simon X » Mo 16. Mai 2005, 17:59

Was ist stimmt ja gar nicht?

Also bei meinem Taschenrechner funktioniert eigentlich alles normalschnell, bis auf die ca. 5 Minuten-Ladezeiten, die man nur ein mal vor dem Spiel machen muss.
Sonst höchstens noch 10 Sekunden im Spiel, nachdem man die Flugphase beendet hat.

Womit hast du das Programm gespielt (oder sollte ich sagen : geladen? :p ) ?
Bei mir auf dem CASIO Algebra FX 2.0 Plus funzt es so wie oben beschrieben!
Simon X
 

Re: Neues Programm

Beitragvon mario bielert » Mo 16. Mai 2005, 19:13

1. ist das für diese diskusion devinitiv das felasche forum

2. ist der afx ein stückchen schneller als der cfx ;)

3. was zum geier läd da so ewig?
mario bielert
 

Re: Neues Programm

Beitragvon reichs » Mo 16. Mai 2005, 19:39

Zitat:Erstellt von Simon X

Was ist stimmt ja gar nicht?


Also auf dem CFX geht es ziehmlich lange. Man könnte auch einfach alle Daten importieren, ohne diesen ganzen SchnickSchnack zu machen. Du machst sicherlich eine Schleife, die nur ewig langsam ist. Diese Grafiki beim laden von Spielen kotzt mich sowieso an(dauert viel zu lange)
reichs
 

Re: Neues Programm

Beitragvon CFX-Freak » Di 24. Mai 2005, 14:18

UUUUUUUUUUUUUUUUUppppppppsssssss,
hab hier seit ewigkeiten nicht mehr reingeschaut
@SimonX: Format ist mir egal (Cat,Cas,FXI,CTF,FXW,FXC,TXT ...)
Wäre nett wenn du mir das Prog schicken könntst: cfx-freak[at]gmx[punkt]de
CFX-Freak
 

Re: Neues Programm

Beitragvon reichs » Di 24. Mai 2005, 17:58

@CFX-Freak:

das Programm findest du auf casio-city.de.vu > Downloads > Betas > Catan
reichs
 

Re: Neues Programm

Beitragvon Simon X » Mi 25. Mai 2005, 16:50

@reichs: Wenn duc das mit importieren meinst, was ich denke, dann: Ich lade die Matrizen alle neu, damit es Zufallskartenstäpel gibt!
Wäre ja sonst nach ein paar Partien langweilig. (o.k., ist és auch so...)

@CFX-Freak. Werde ich tun!
Simon X
 

Re: Neues Programm

Beitragvon Maddix » Mi 25. Mai 2005, 17:18

Bei mir kannst du das auch programm auch hochladen. nämlich [url=http://maddix.ma.funpic.de/cfx.html]hier[/url]. Kannst mir auch nochmal deinen Namen an maddix2[at]web.de schicken.
Maddix
 

Vorherige

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast