Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Maddix.de.ms

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Maddix.de.ms

Beitragvon Maddix » Sa 30. Apr 2005, 12:56

Ich habe ja schon seit längerem eine Seite. Da ich Programme bekommen habe, ist meine CFX Abteilung jetzt größer geworden. Also: schaut mal vorbei.

P.S.: Wer CFX programme hat und keine HP, der kann mir die grene schicken. ich werde sie unter seinemnamen veröffentlichen.

Maddix
 

Re: Maddix.de.ms

Beitragvon reichs » Sa 30. Apr 2005, 15:42

Sieht echt gut aus. ;)
reichs
 

Re: Maddix.de.ms

Beitragvon Maddix » Mi 11. Mai 2005, 18:25

Wer jetzt ein Programm zum Veröffentlichen hat, der kann es bei mir unter der Kategorie CFX uploaden.
Maddix
 


Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste