Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

casio-fun.de.vu online

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon mario bielert » Fr 29. Apr 2005, 15:29

wenn du bcgsr hilftst die in perl geschriebene cutecast-foren-software umzuschreiben, dann ja :)
mario bielert
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon reichs » Fr 29. Apr 2005, 16:29

Also nicht. :@ ;)
reichs
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon CFX-Freak » Mo 2. Mai 2005, 14:09

Ich hoffe Calconeon findet dein Gelb (#FFFF66 (?) ) nicht ekelhaft ;) (nicht böse gemeint).

Ansonsten könntest du ja noch ein Gästebuch einbringen.
CFX-Freak
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon Calconeon » Mo 2. Mai 2005, 14:21

Nö das gelb is in Ordnung :D :D
Calconeon
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon reichs » Mo 2. Mai 2005, 14:22

Zitat:Erstellt von CFX-Freak

Ich hoffe Calconeon findet dein Gelb (#FFFF66 (?) ) nicht ekelhaft ;) (nicht böse gemeint).


Wieso soll denn gerade calconeon das gelb ekelhaft finden? Wenn du eine bessere Idee hast, dann schicke sie mir bitte.

An ein Gästebuch hatte ich sowieso gedacht. Es soll auch noch ein Forum hineinkommen.

Aber erstmal sind neue Programme und Spiele am wichtigsten. Wenn ihr welche habt und sie sollen auf meine HP, dann schickt sie mir doch bitte. Ich freue mich besonders über Spiele, weil ich selber keine Spiele programmiere. Die E-Mail-Adresse ist casio-fun[at]web.de. Wählt als Betreff bitte Spiele- bzw. Programmeinsendung. Der Linhk mit meiner E-Mail-Adresse steht auch nochmal auf der Startseite von casio-fun.de.vu! ~0 :D
reichs
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon CFX-Freak » Mo 2. Mai 2005, 14:38

Zitat:Wieso soll denn gerade calconeon das gelb ekelhaft finden? Wenn du eine bessere Idee hast, dann schicke sie mir bitte.


Ich habe auf meiner Seite (noch) alles in Gold-Silber,
ich habe aber von vielen gehört (auch von Calconeon im DCF eben), dass sie dieser "Gelbton" ekelt.
Habe aber auf meinem PC schon eine neue Version der Seite in Blau-Schwarz.

Du kannst ja auch rumfragen (zb. bei Freunden) ob sie das Gelb ekelhaft finden (ich halte es für Unwarscheinlich).

Achso, zum Gästebuch:
Du kannst ja als zwischenlösung bis du das Forum fertig hast
die bei Net Guestbooks anmelden
(ich nehme mal an da bist du schon bei der .de.vu Registrierung drübergestolpert)


[geändert von CFX-Freak am [TIME]1115041251[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon reichs » Mo 2. Mai 2005, 14:50

Nichts gegen dich: Dein Goldgelb finde ich auch nicht so super. Übrigens sind bei mir manche Links verrutscht und der GTR dreht sich bei mir schnell. Man könnte ihn vielleicht etwas verlansamen?
:)

[geändert von reichs am [TIME]1115041840[/TIME]]
reichs
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon CFX-Freak » Mo 2. Mai 2005, 14:55

Das war mein erster versuch mit animierten Gifs.

Leider hat das Programm mit dem ich das Bild erstellt habe einen Fehler,
der beim Konvertieren zu gif nur die erste Hälfte animiert.

Habe bei der neuen Version der Website die Animation rausgeommen und durch ein Bild ersetzt
(meine Fassung von etwas langsamer ;) ).

Um die Links kümmer ich mich noch, hab gerade nur wenig Zeit.

Ich werde dich und Maddix auch noch verlinken :) , wenn ich wieder an meinem eigenem PC bin.

[geändert von CFX-Freak am [TIME]1115042167[/TIME]]

[geändert von CFX-Freak am [TIME]1115042320[/TIME]]


[geändert von CFX-Freak am [TIME]1115043995[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon reichs » Mo 2. Mai 2005, 15:08

Zitat:Erstellt von CFX-Freak
Ich werde dich und Maddix auch noch verlinken :)

Schon mal vielen Dank im Voraus: ich schreibe dich auch gleich mal in meine Link-Liste.

Und was für ein Programm hast du denn für die Gif-Bilder genommen???
reichs
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon reichs » Mo 2. Mai 2005, 15:15

OK, erledigt. Du bist jetzt der Dritte in meiner Link-Liste. Eine Umfrage zur Farbe meiner Seite habe ich auch gemacht.

Mal noch ne andere Frage: Ich habe mich jetztmal beim Casio-Webring angemeldet. Ich erscheine aber nicht in der Link-Liste des Webrings. Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte??

Ich habe die 3 E-Mails bekommen und dann meinen Account aktiviert. Nun sollte es doch eigentlich funktionieren, oder?? %)

[geändert von reichs am [TIME]1115043496[/TIME]]
reichs
 

VorherigeNächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron