Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

casio-fun.de.vu online

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

casio-fun.de.vu online

Beitragvon reichs » Mi 27. Apr 2005, 19:58

hallo,

ich habe meine Website nun online. Es sicherlich lange noch nicht alles perfekt. Bitte schreibt mir, wenn bei euch etwas nicht funktioiert.

Hier könnt ihr sie bestaunen und bewundern(oder auch nicht): www.casio-fun.de.vu

Die Seite ist zwar noch ziehmlichleer, aber das wird bestimmt noch.

edit: irgendwie hängt das das Script noch ein paar ungewollt Zeichen an. Da müsst ihr die Adresse leider mit der Hand eingeben. :D ;)

[geändert von reichs am [TIME]1114690133[/TIME]]
reichs
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon CFX-Freak » Do 28. Apr 2005, 06:48

Schöne Seite,
der Link den du angegeben hast funktioniert allerdings nicht ...
(musste die Adresse von Hand eingeben :( )
CFX-Freak
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon Maddix » Do 28. Apr 2005, 15:15

Nett nett. man denkt aber bei dem logo, dass es Casio.fun.de.vu heißt. Was muss ich btw tun, damit du meine Seite mit deiner verlinkst? ;)
Maddix
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon reichs » Do 28. Apr 2005, 15:15

Wieso hängt dieses Script denn imme eine Reihe komischer Zeichen an die Domain an. Wie soll ich das denn mit hand eingeben?

Ich habe mal probiert einen Link, wie in HTML zu machen, aber da zeigt es ja keinen Link an!!!
reichs
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon lordludwig » Do 28. Apr 2005, 15:20

Tolles Forum: "Forum wurde gesperrt oder existiert nicht mehr

Das von Ihnen gesuchte Forum existiert leider nicht mehr. Nutzen Sie die ForumRomanum Suche um ggf. Foren mit ähnlichen Inhalten zu finden:"
lordludwig
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon reichs » Do 28. Apr 2005, 15:31

Den Link wollte ich sowieso noch rausnehmen. Irgendwann mache ich mir mal ein eigenes Forum!

Wenn du was wissen willst oder bemängeln willst kannst du das ja hier tun oder mir eine E-Mail schicken.

Gut Ding will Weile haben!!! ;)
reichs
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon reichs » Do 28. Apr 2005, 19:50

Ich habe mich nun auch beim Casio-Webring angemeldet und nochmal einiges geändert.
So habe ich jetzt den Navigationspunkt "Forum" weggestrichen und den Programm-Download-Menüpunkt mit PHP gelöst.

Allerdings weiß ich nicht so genau, wie man Dateien hochlädt. Ich weiß nur dass man den file mit einem input-Feld herausbekommt und man die Datei mit copy() kopiert. Wenn ich die Datei allerdings kopiert habe, ist nur eine Datei ohne Endung hochgeladen.

weiß jemand von euch, wie man das richtig macht? Am besten, ihr schickt mir 2 Dateien mit einem Beispiel (Eingabe und kopiervorgang). An folgende E-Mailadresse: casio-fun[at]web.de
reichs
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon Max » Do 28. Apr 2005, 21:26

Die Forensoftware schickt immer noch eine Session mit, deshalb diese "Zeichen" ;)
Max
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon mario bielert » Do 28. Apr 2005, 22:48

um genau zu sein sind es 32 zeichen ;)
mario bielert
 

Re: casio-fun.de.vu online

Beitragvon reichs » Fr 29. Apr 2005, 11:20

Kann man das irgendwie ändern???
reichs
 

Nächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast