Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

casio fan webring

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

casio fan webring

Beitragvon ph » Mo 18. Apr 2005, 05:09

sean tan liegt es sehr am herzen, dass alle die eine casio-seite besitzen sich hier mal umgucken:

[URL=http://o.webring.com/hub?ring=thecasiofanwebri]http://o.webring.com/hub?ring=thecasiofanwebri[/URL] - im casio-fan-webring, ein loser zusammenschluss von casio-seiten, was lediglich den einbau eines kleines scripts in die seite einschließt - das ding, welches auch seit gestern auf casio city zu sehen ist.

er und ich würden uns sehr über anmeldungen freuen...
ph
 

Re: casio fan webring

Beitragvon reichs » Mo 18. Apr 2005, 14:10

Und was bringt mir das,wenn ich dort drinne bin???
reichs
 

Re: casio fan webring

Beitragvon Maddix » Mo 18. Apr 2005, 16:39

Du kannst dort international Werbung machen(richtig verstanden?). Wede ich mal machen, wenn ich ein paar cfx progs auf meiner Seite habe.
Maddix
 

Re: casio fan webring

Beitragvon ph » Mo 18. Apr 2005, 19:42

so siehts aus -> publicity =) und das fünkchen community-bestreben in die, reichs =)
ph
 

Re: casio fan webring

Beitragvon mario bielert » Mo 18. Apr 2005, 20:44

mit anderen worten, es ist kein commonwealth,

nur sowas wie die dcll Oo
mario bielert
 

Re: casio fan webring

Beitragvon reichs » Di 19. Apr 2005, 18:22

Ich finde die Einblendung auf deiner Seite aber ziehmlich häßlich, kann man die auch noch etwas verändern???
reichs
 

Re: casio fan webring

Beitragvon ph » Di 19. Apr 2005, 21:00

nö, das ist ein script, was extern geladen wird, du kannst höchstens den <noscript>-teil anpassen...
ph
 

Re: casio fan webring

Beitragvon reichs » Mi 20. Apr 2005, 13:15

Als das Banner noch nicht auf deiner Seite war, fand ich sie noch viel schöner. Aber wenn du dadurch bessere Werbung hast, kann ich das ja verstehen!!!
reichs
 

Re: casio fan webring

Beitragvon ph » Mi 20. Apr 2005, 15:54

ach komm, der eine banner auf der hauptseite machts nun auch nicht, außerdem war ich schon immer ein mensch, der für community zu haben war. sean hat mich halt eingeladen. ich weiß nicht, ob das nun DIE riesen werbung ist. vielleicht finde ich noch eine passendere seite, oder bring den banner bei den links unter.

und hey, bcgsr hat es vorgemacht ;-)
ph
 


Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste