Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Meine Seite

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Meine Seite

Beitragvon lordludwig » Di 29. Mär 2005, 13:07

Siehe Signatur.

Da is alles von tunen über kabel bauen bis zu Software

Programierung is noch im Aufbau!!!
lordludwig
 

Re: Meine Seite

Beitragvon CasioFreak » Fr 1. Apr 2005, 08:44

na dann schreib nochmal wenn du fertig bist. Tut dann nur deiner Bewertung gut. Poste dann doch gleich mal ne kurze Beschreibung deiner Seite (gutes korrektes Deutsch 2-3 Sätze)
CasioFreak
 

Re: Meine Seite

Beitragvon CFX-Freak » Fr 1. Apr 2005, 08:54

Zitat:Tut dann nur deiner Bewertung gut


Werden die Bewertungen nicht Aktualisiert ?
CFX-Freak
 

Re: Meine Seite

Beitragvon *lordludwig » Fr 1. Apr 2005, 11:14

ok werde ich machen :-)
*lordludwig
 

Re: Meine Seite

Beitragvon mario bielert » Fr 1. Apr 2005, 11:48

die werden schon aktualisiert, aber keiner kann von uns verlangen,das wir ständig ein auge auf alle seiten haben, zumal wir da auch nicht wegen jeden kleinen neuen programm irgentwie was ändern an der bewertung.

es ist einfach für uns weniger arbeit wenn wir die final bewerten....
wir sind fünf mods
max und bcgsr haben aber nicht grade zeit wie sand am meer, selbiges gilt für ergo und calco
casiofreak ist glaube der einziger sich da frei machen könnte, und wozu, allein kann er es eh nicht entscheiden....
deswegen, auserdem sind wir dadurch ncith die schnellsten, und wenn ihr denn z.b. zwei tage nach unserer bewertung die seite final macht, kann es sein, das die bewertung für die beta noch ein monat so bleibt.
fazit erst die final bewerten :)
mario bielert
 

Re: Meine Seite

Beitragvon CasioFreak » Sa 2. Apr 2005, 09:38

also gleich an andere Bewerber: Baut eure Seite soweit aus, bis ihr denkt, dass es den Finalstatus verdient.

Und an die schon Bewerteten: Wenn ihr ein großes Update vollzogen habt, dann postet es in den Casio - News, denn dadurch ist die Warscheinlichkeit (Wie erinnert mich das schon wieder an Mathe) für eine schnelle Neubewertung größer, aber eben auch erst, wenn das Update wirklich groß und verbessend ist.

PS: @Mario Bielert: Ich schreib auch demnächst (1,5 Monate) mein Abi... Ich geh das nur eben ein bisschen ruhig an...
CasioFreak
 

Re: Meine Seite

Beitragvon CasioFreak » Sa 2. Apr 2005, 09:44

erstmal tschuldigung für den Doppelpost. Aber noch mal direkt zur Seite:

Zitat:Erstellt von Freakazoid

kann es sein, dass du mein sokoban auf deiner seite hast??

ich finde das generell ok,
abber du hättest mich informieren können

außerdem könntest du noch den author dazu schreiben, das wäre wirklich nett

danke

achja, ansonsten kewle site, besonders der tuning-teil ;)

[geändert von Freakazoid am [TIME]1112382681[/TIME]]


Als das mit der Frage muss meines Erachtens nicht unbedingt sein, ABER dass der Autor fehlt DAS DARF NICHT SEIN!!! Also verbesser das oder wir werden dich nicht so bald aufnehmen...

EDIT: Kann es sein, dass das SIMS von mir ist? Bin mir jetzt nicht sicher, da ich kein RAR-Entpackunsprogramm auf dem PC hab. Wer ist den da der Autor? Also Füg ne Spalte mit Autoren dazu!


[geändert von CasioFreak am [TIME]1112431918[/TIME]]
CasioFreak
 


Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast