Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

cfxworld

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » So 20. Mär 2005, 22:46

[Übelste Werbung im vorraus]
Hey,
so wie es aussieht wird morgen meine neue Seite www.cfxworld.de.vu erreichbar sein
und auch mit Inhalt gefüllt werden !

Ihr könnt sie euch schon anschauen, so viel interessantes gibt es aber noch nicht zu sehen.

[/ Übelste Werbung im vorraus]

Gute Nacht ! ;)
(Ich bin jetzt mit dem Fertig was ich Heute erledigen wollte).
CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » So 20. Mär 2005, 22:48

Übringends, morgen wird die Seite erst um ca. 16.30 fertig im Internet sein.

CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon Calconeon » Mo 21. Mär 2005, 15:25

jo, da sind wir ja schonmal gespannt ;)
Calconeon
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Mo 21. Mär 2005, 15:56

Bin gerade mit dem Upload beschäftigt.
Vorweg schon 3 Dinge:
1. Ich habe die Seite mit dem Windows Editor in HTML von Hand geschrieben,
deswegen sind ev. einige Fehler.
2. Ich werde bald noch mehr Programme, Links und Tuts hochladen
(noch ist da noch nicht so viel).
3. Falls die Seite blöd ist, habt erbarmen mit einem armen, kleinem 14jährigem ;) .
CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Mo 21. Mär 2005, 16:01

Ups,
ich habe vergessen, das ich bei meinem Webhoster keine Dateien zum Download bereitstellen darf.
Deswegen erst mal keine Downloads bei cfxplanet,
ich versuche das aber zu regeln (ich bekomme vieleicht Platz auf dem Schulserver).



[geändert von CFX-Freak am [TIME]1111417481[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Mo 21. Mär 2005, 16:28

Tut mir leid, aber ich kann nicht garantieren das die Seite heute fertig im Internet ist.
Wenn ich sie von der Festplatte lade funktioniert sie einwandfrei,
aber die Links funktionieren nicht im Internet.

Bruchstücke der Seite kann man sich schon jetzt unter www.casioplanet.de.vu anschauen !

Kennt jemand zufällig einen guten Webhoster für kostenlose Seiten ohne viele Ausfälle der Server,
Werbung und mit genug Webspace?
CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Mo 21. Mär 2005, 16:52

Ich führe hier einen echten Monolog...

Das wird heute leider nichts mehr, denn bei meinem Webhoster wurde alle hochgeladenen Dateien gelöscht und ich man kann gerade nichts mehr hochladen. !@#$ !@#$ !@#$ !@#$ !@#$ !@#$ !@#$ !@#$ !@#$ !@#$

Neugierigen kann ich die Seite aber auch per E-Mail schicken. ;)

Ich bemühe mich die Seite so bald wie möglich wieder ins Internet zu stellen. %)



[geändert von CFX-Freak am [TIME]1111425067[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon Maddix » Di 22. Mär 2005, 17:10

*zustimm* Und für die paar kleinen Progs für den GTR reicht die Volumenbeschränkung pro Datei aus.
Maddix
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Mi 23. Mär 2005, 14:58

Stimmt, funpic.de wäre als Webhoster gut (welche .Cat Downloaddatei ist >1 MB ?).

Ich bekomme schon Platz für ein Unterverzeichniss auf auf www.dolezalek.com,
muss es aber noch einrichten.

@ph:
bin gerade am Schulrechner und kann nichts hochladen,
auch nicht als e-mail Anhang, ich probiere es später von meinem PC.
Ansonsten sind die meißten Dateien unter pascald.piranho.com hochgeladen.
Du kannst sie dir schon jetzt anschauen oder Speichern in dem du mit dem Netscape Nav. 4.eine nicht existierende Seite im Hauptverzeichniss von pascald.piranho.com aufrufst.
(Z.b. pascald.piranho.com/keineseite.hhhtttmmmlll)

[geändert von CFX-Freak am [TIME]1111586403[/TIME]]


[geändert von CFX-Freak am [TIME]1111605700[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Di 5. Apr 2005, 18:59

So, die Seite ist jetzt Online auf [URL]www.dolezalek.com/cfxplanet[/URL].
Downloads und Tuts kommen noch, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Der Name der Seite ist immer noch CFXPLANET, als ich das Thema hier schrieb ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.

[U]Wenn ich fertig bin (es kommen noch Downloads und Übersetztungen ) gebe ich bescheid.[/U]


[geändert von CFX-Freak am [TIME]1112724060[/TIME]]
CFX-Freak
 

Nächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast