Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

cfxworld

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Di 5. Apr 2005, 19:11

Die "bessere Qualität" und "schlechtere Qualität" Seiten kommen auch noch.
CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon reichs » Mi 13. Apr 2005, 18:01

Was sind denn "bessere Qualität" und "schlechtere Qualität" Seiten??? :?

Aber am Design solltest du ev. auch noch etwas arbeiten!!!
reichs
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Do 14. Apr 2005, 07:01

Zitat:Was sind denn "bessere Qualität" und "schlechtere Qualität" Seiten???

Ich habe die Seite 3 mal gemacht:
Einmal ohne irgendwelche Graphiken und Zusatzskripts, für Leute, die so eine Lahme Verbindung haben wie ich
Dann eine normale Version, in der (für mich) am besten geegneten Qualitätsstufe,
Und dann hab ich noch (neueste Fassung noch nicht Online) Eine Seite mit vielen Bildern für Leute mit schneller Verbindung.

Zitat:Aber am Design solltest du ev. auch noch etwas arbeiten!!!

für gutes Design bin ich zu Untalentiert !@#$ !@#$ !@#$ !@#$ !@#$


[geändert von CFX-Freak am [TIME]1113458531[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon mario bielert » Do 14. Apr 2005, 16:07

besorg dir doch einfach mal adobe photoshop, in 30 min hab ich das:
http://dragon-soft.de/dss2
bzw. das:
http://dragon-soft.de/dss3
mario bielert
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Fr 15. Apr 2005, 14:02

hab Photoshop Elements,
und Gimp (damit kann ich besser umgehen)

Ich wollte nur eine Seite haben mit einer nicht zu großen Ladezeit (deshalb gestreckte 1*x Pixel Graphiken),aber für die Hi-Qual Seite habe ich auch Photoshop benutzt.

Werde mir das Design übers Wochenende noch mal vornehmen.

Wer will kann mir ja Tipps geben.


CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon Calconeon » Fr 15. Apr 2005, 18:51

Mach das ganze doch so, dass die Farben auch wirklich zusammenpassen. Das mit den verschiedenen Gelbtönen sieht häßlich aus. Überhaut finde ich die Farben zum Teil ziemlich eklig um ehrlich zu sein...

Und das mit einem Hi-Qual-Bereich halte ich übrigens auch für Quatsch. Außerdem gefällt mir deine allgemeine Formatirung nicht. Mit CSS bruachst du keine langgestreckten 1px*1px-Grafiken und sowas nicht mehr. Und schau mal was du bei den Tabellenrahmen machen kannst...

vom dem Startbild wird mir übrigens schwindlig :D
Calconeon
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Fr 15. Apr 2005, 19:10

Achso, die fetten Tabellenrahmen reduzier ich noch auf 1 Pixel breite.
Und die Idee des Hiqual Bereichs waren eigendlich Screenshots in der Tabelle.

Werde mich übers Wochenende ums Design kümmern.
Wenn ich noch Zeit habe "adoptiere" ich noch die Prüfungsprogramme vom Bilddungsserver.

BDW:
IE stellt die Seite leider nicht so schön dar (nochmal) :@
Hab totzdem Microsoft wieder aus den Danksagungen rausgenommen
- ganz so gemein möchte ich auch wieder nicht sein.


[geändert von CFX-Freak am [TIME]1113588766[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Fr 15. Apr 2005, 19:39

Freue mich über alle weitere Anregungen,
falls das den anderen DCF mitgliedern nicht gefallen sollte,
gibts ja noch das Gästebuch ;)
CFX-Freak
 

Re: cfxworld

Beitragvon CasioFreak » Sa 16. Apr 2005, 08:34

Hi, also wenn du willst kann ich dir kostenlosen WebSpace geben. ich denk mal du wirst für deine Progs nicht mehr als 5 MB brauchen? oder? Die Geschwindigkeit und die Erreichbarkeit kannst du ja durch meine Seite überprüfen... Zugang geht dann per FTP...

Also wenn du willst melde dich...
CasioFreak
 

Re: cfxworld

Beitragvon CFX-Freak » Sa 16. Apr 2005, 17:28

Danke für das Angebot,
aber ich habe schon Webspace auf dem Dolezalek.com Server bekommen (soviel ich will) mit FTP Zugang.
Meine Website allein ist schon jetzt 4 MB groß.

Das größte Geschwindigkeitsproblem liegt eher an meiner Verbindung (meißtens um die 1KB :@ ),
ansonsten ist der Server nicht besonders ausgelastet (die andere größere Website auf ihm ist die Seite meiner Oma :D ).

Ich hab eine sehr gute Designidee schon auf einer alten Box für IBM PS/1 (und kompatible) Disketten gefunden.

[geändert von CFX-Freak am [TIME]1113669824[/TIME]]
CFX-Freak
 

Vorherige

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron