Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

faq.calcox.de

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Di 8. Mär 2005, 15:34

Endlich ist es so wet, die Suche im FAQ funktioniert. Ich habe gerade die Suche funktionsfähig gemacht schaut mal vorbei: [URL=http://faq.calcox.de]faq.calcox.de[/URL]
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Di 8. Mär 2005, 16:51

Nein, leider nicht (Ich weiß es zumindest nicht).

Mal mit calconeon reden, ob man das noch einprogrammieren könnte!! ~_~ Vielleicht unter News...

Da kenne ich mich auch nicht so aus

Aber funzt die Suche ordentlich

P.S.: Das Design lässt an einigen Stellen sowieso noch zu wünschen übrig.
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon Calconeon » Di 8. Mär 2005, 18:27

oh danke, dass du die feinarbeit erledigt hast und die stichwörter eingetragen hast ;)

ich bild mir zwar ein, dass man in sql auch ohne stichwörter volltext suchen kann, aber sinnlos wirds nicht sein...

mist, euch gefällt das design nicht, da werd ich wohl ran müssen ^^

alle beiträge müsste man sich anzeigen können, nachdem ich eine kategorie angelgt habe... ich versuchs mal, war mir noch gar net aufgefallen ^^

+edit* jetzt sind alle unter allgemein. um ehrlich zu sein, gefällt mir inzwischen phpmyfaq überhaupt net...


[geändert von Calconeon am [TIME]1110303108[/TIME]]
Calconeon
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Di 8. Mär 2005, 18:46

Ich habe vorher versucht, zu suchen und es hat überhaupt kein bisschen gefunzt!!! :(
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Di 8. Mär 2005, 18:48

Aber unter der Startseite sieht man nur, dass es 16 Einträge gibt
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon Calconeon » Di 8. Mär 2005, 19:02

achso na dann kommen ja die news hin ud nicht die fragen ;)
Calconeon
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Di 8. Mär 2005, 19:42

Könnte man nicht trotzdem die Links als News hischreiben??? :?
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon mario bielert » Di 8. Mär 2005, 22:32

nein, news und link is was anderes Oo
mario bielert
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Mi 9. Mär 2005, 12:40

Na aber in die News könnte man ja einen Link reinmachen. Aber dann sind ja auch nicht alle Einträge da! ~_~ :(
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon Calconeon » Mi 9. Mär 2005, 18:59

ich verstehe nich so ganz, was du willst ^^ wenn du aufs forum gehst hier siehst ja oben nicht alle beiträge. du siehst doch auf der startseite die top 10 und die neuesten 5 fragen oder so.

ne news müsste dann natürlich noch rein, aber das schaffe ich heut nicht mehr ;)
Calconeon
 

Nächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste