Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

faq.calcox.de

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Mi 9. Mär 2005, 19:03

Aber wenn noch bisschen zentriert ist, sieht es doch besser aus.
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon Calconeon » Mi 9. Mär 2005, 20:09

wie gesagt, ich finde die faq häßlich. wir werden am besten zusammen mi ph arbeiten und dort ne faq einbauen, okay?
Ich glaub nämlich fast, dass es schwerer ist, hier umzuproggen als neu zu proggen ;)

[geändert von Calconeon am [TIME]1110395431[/TIME]]
Calconeon
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Mi 9. Mär 2005, 20:38

Von mir aus gerne. Sooooooo toll finde ich das Design nun auch nicht!!!
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon mario bielert » Mi 9. Mär 2005, 22:41

wie wärs mit der idee, die dcll zu modifizieren?


mario bielert
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon ph » Mi 9. Mär 2005, 22:41

dann postet am besten mal eine liste der features, die unbedingt eingebaut werden müssen... und dann schauen wir, wie wir dass am besten zusammen coden.
ph
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Do 10. Mär 2005, 08:44

Ich kann das zwar jetzt nicht alleine entscheiden (da müsste calconeon schon nochmal posten), aber hier mal meine Vorstelungen:

[TAB]- Leichtes aufrufen aller Themen
[TAB]- Die Leute sollten auch neue Fragen und Ideen posten können, aber die sollten nicht gleich auf der Website erscheinen, sondern erst kontrolliert werden.
[TAB]- Guter Adminbereich, wo man am besten gleich neue Beiträge erstellen und editieren kann.
Mehr fällt mir jetzt gar nicht gleich ein.
Aber von mir aus würde ich auch mitproggen. Da könnte ich mein PHP-Wissen vielleicht mal wieder auffrischen. Bis jetzt konnte ich mein "Geschick" noch nirgends austesten, also ich bin dabei!!!
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon mario bielert » Do 10. Mär 2005, 12:15

naja, ich hab mir den code der dcll nochmal angegugt, und bis das auf die vorstellung von euch zugeschnitten ist, schreibts neu *g*
mario bielert
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Do 10. Mär 2005, 14:12

Ich dachte sowieso, dass wir es neu schreiben!!! ;)
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon Calconeon » Do 10. Mär 2005, 14:38

Also ich bin einverstanden mit den Vorschlägen oben und hab dem jetzt erstmal nix hinzuzufügen. Ich bin zwar ehrlich gesagt derzeit ausgelastet, aber ich versuche dennoch zu helfen dabei.

Die Frage ist halt, wir wir das aufteilen, denn so einfach dürfte das nicht werden. Es muss ausgeschlossen, dass zwei Leute gleichzeitig proggen, neu hochladen und die Arbeit von einem dan verloren ist. Reichs, hast du icq?

Ich ruhe mich aber erstmal darauf aus, dass ph die "Sonne" ist :D
Calconeon
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Do 10. Mär 2005, 15:42

Ich hab zwar ICQ, aber ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert!!!

Vielleicht kannst du mir ja mal erklären, wie das alles fuktioniert?! :?
reichs
 

VorherigeNächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste