Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

faq.calcox.de

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Re: faq.calcox.de

Beitragvon mario bielert » Do 10. Mär 2005, 17:32

ich bin die woche noch krankgeschrieben, könnte das auch machen Oo

ich wäre aber dafür um das alles bissl einheitlich zu machen, irgentwie das design grob zu behalten vom dcf bzw. der dcll :)
mario bielert
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon ph » Do 10. Mär 2005, 17:41

also machen wir den faq extern? ihr müssts nur sagen, calco meinte nur, dass ich die in meine seite einbauen soll - asl menü sozusagen. aber eine externe ist auch okay - boogie sozusagen =)
gute besserung...
ph
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon Calconeon » Do 10. Mär 2005, 18:26

gute besserung

suchen und erstzen: soll durch könnte ;)

mein favorit wäre, das in die casiocity einzubauen. am besten gleich das ganze forum und die ganze dcll, ne sry warn scherz ^^

oder eben als extern ganz neu. bloß weiß ich nicht, warum na da so ein krümel noch kacken soll. ich fänds bei casiosity besser aufgehoben ;)
Calconeon
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Fr 11. Mär 2005, 12:35

Ich würde es auf eine externe Seite machen (vielleicht www.casio-faq.de.vu). Wer will kann dann doch auf die Seite verlinken! Aber ich würde es auch kostenlos machen(deswegen auch eine .de.vu-Domain)


reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon Calconeon » Fr 11. Mär 2005, 18:45

Okay, mario, du hast mich echt überzeugt!

Dann würd ich vorschlagen, wir vier proggen zusammen ne FAQ, im Dsign der DCLL.

Die Domain soll www.dcfaq.de.vu sein. Ich würd sogar anbieten folgendes zu tun: dcf.calcox.de dcll.calcox.de dcfaq.calcox.de und dann eben nach außen verlinken. Aber ich glaub nicht, dass ihr das alle wollt ^^

Soweit :8

ps.: wo ich mir grad das thema anschaue? was bitteschön war grad gtr.downloads? ^^
Calconeon
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Fr 11. Mär 2005, 19:10

@calconeon
kannst du nochmal sagen, mit wem du "wir vier" meintest?
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon Calconeon » Fr 11. Mär 2005, 19:48

dich, mario, ph, mich
Calconeon
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Fr 11. Mär 2005, 20:10

Könntet ihr mir das mit ICQ nochmal erklären??? (@)
reichs
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon ph » Fr 11. Mär 2005, 20:53

also:
1) icq runterladen, am besten das neuste - die version 5
2) installieren und eine neue nummer anfordern, die nummer ist fortan deine eindutige identifikation
3) auf "add/invite user" klicken (im deutschen dann entsprechend "benutzer hinzufügen/einladen") und dann nach der icq-nummer suchen lassen (entsprechend marios, calcos und meine)
4) da wir alle was gegen spammer haben, musst du uns erst fragen, ob wir dich aufnehmen wollen in unsere kontaktliste, das macht icq automatisch
5) wir nehmen dich natürlich auf und die sache ist gegessen

noch fragen? =)

ich bin noch ne weile online...
ph
 

Re: faq.calcox.de

Beitragvon reichs » Fr 11. Mär 2005, 20:59

Kann ich das ganze auch machen, ohne ICQ downzuloaden? :?
reichs
 

VorherigeNächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast