Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

calconeon.earthforge.com

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

calconeon.earthforge.com

Beitragvon Calconeon » Mo 11. Okt 2004, 15:57

NEUES PROGRAMM

Notes von Markus Kühnel
[IMG]http://calconeon.earthforge.com/downloads/screenshots/notes.gif[/IMG]
Dieses Programm ist dir die ganze Sekundarstufe II äußerst hilfreich in Sachen Zensuren.

DOWNLOADS

-> Ich habe die Download-Kategorien nun nochmal aufgesplittet, weil inden großen Kategorien durch die vielen Programme überhaupt keine Übersicht mehr vorhanden war. Ich hoffe, dass es vor allem bei Mathe auch alles fachlich korrekt ist und das es euch beim stöbern hilft.

-> Die alte, nicht mehr so schöne Navigation habe ich durch eine praktischere, schönere, aufwendigere Version ersetzt. Sollten die letzten 3 Adjektive nicht passend sein, dann sagt mir das bitte. :)

ALLGEMEIN

-> Auch die Hauptnavigation habe ich etwas überarbeitet, habe aber versucht dabei eine nicht zu große Veränderung herbeizuführen.

-> earthforge.com ist in den letzten Wochen in Umzugsprozeß gewesen. Daher auch die zahlreichen Ungereimtheiten und Aufälle. Nun scheint das ganze Spektakel vorüber zu sein und es ist dadurch zumindest angeblich schneller.

Danke für die Aufmerksamkeit :D :D


[geändert von Calconeon am [TIME]1097506705[/TIME]]
Calconeon
 

Re: calconeon.earthforge.com

Beitragvon Calconeon » Di 12. Okt 2004, 08:52

Scheinbar ist sich da jemand noch nicht so ganz sicher, was er tun soll. Grad ist der Server-Umzug wiedfer rückgängig gemacht worden...

Ich bitte um Verzeihung.

edit: Okay, das war dann wohl nur kurzzeitig...
edit: dann eben doch wieder anders...

[geändert von Calconeon am [TIME]1097569076[/TIME]]


[geändert von Calconeon am [TIME]1097575269[/TIME]]
Calconeon
 

Re: calconeon.earthforge.com

Beitragvon aehM_Key » Sa 30. Okt 2004, 10:18

calconeon.earthforge.com -> Der Server wurde nicht gefunden :(

Grüße; ähM_Key
aehM_Key
 

Re: calconeon.earthforge.com

Beitragvon Calconeon » Sa 30. Okt 2004, 14:00

Ich weiß, die sind immer noch nicht fertig. Der alte Server ist abschaltet, aber von {name}.earthforge.com wird immer noch nicht auf den neuen Server weitergeleitet.

Ich kann du nur sagen, dass das ganze unter http://speedy.dnsprotect.com/~earthfor/calconeon auf alle Fälle zu errichen ist. Manchmal ist aber MySQL down. Spätestens ab Jan 05 hab ich meinen eigenen Webspace.

Bitte um Geduld!
Calconeon
 

Re: calconeon.earthforge.com

Beitragvon Calconeon » Sa 12. Feb 2005, 14:44

Hallo,

nach dem erfolgreichen und zügigen Webspace- und Domainumzug sind jetzt 3 neue Programme online gegangen:

[list]
[*]Elementaranalyse
[*]Halbwert
[*]Massedefekt[/list]

Näheres dazu auf calconeon.calcox.de
Calconeon
 

Re: calconeon.earthforge.com

Beitragvon Calconeon » Mo 14. Feb 2005, 17:50

Es sind in den letzten beiden Tagen weitere 7 Programme online gegangen.
Calconeon
 

Re: calconeon.earthforge.com

Beitragvon Calconeon » Mi 16. Feb 2005, 15:26

Wichtige Updates von Sokoban und Polynomdivision sind online.
Desweiteren das neue Programm "Wurzel".
Calconeon
 


Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron