Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

W.I.P. Dragon soft ;)

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

W.I.P. Dragon soft ;)

Beitragvon mario bielert » So 4. Jul 2004, 12:16

hi
leutz, meine seite ist zwar seit längerem online, hab aber jetztt erst wirklich interessanten inhalt ;)

könnt ihr mir ein bissl feedback geben ;)
speziell, was das CasioIO tut angeht :D

ps: über gb einträge freue ich mich auch :D (hab ich extra geschrieben, aber bis jetzt hat nur ph was geschrieben (er scheint sowieso mein einziger besucher zu sein ^^" )

*edit: ich bin auch blöd, hier die url http://dragon-soft-online.de.vu

[geändert von mario bielert am [TIME]1088939804[/TIME]]


[geändert von mario bielert am [TIME]1089039442[/TIME]]
mario bielert
 

Re: W.I.P. Dragon soft ;)

Beitragvon mario bielert » So 4. Jul 2004, 16:20

so das mit den kästen hab ich gemacht(das ich da nich selber drauf gekommen bin ^^" )

richtigen kasten?
wie, was fürn broswer hast du?
hast du vieleicht den schriftgrad auf groß gestellt?
was hast du für ne auflösung?

mario bielert
 

Re: W.I.P. Dragon soft ;)

Beitragvon efi » So 4. Jul 2004, 18:11

Also bei mir (IE6) läd sich z.B. "CFX" im "STUFF" und zieht sich dabei bis ewig weit nach unten, während rechts alles frei bleibt....

@Auflösung 1024x768 und Browsertechnisch noch ne Google-Leiste, und links ne Verlaufs-Explorerleiste, was viele Webmaster nicht bedenken und manchmal ziemlichen blöd ist, aber deine Seite ist ja eh "in einem Stück" und zum scrollen...
efi
 

Re: W.I.P. Dragon soft ;)

Beitragvon mario bielert » So 4. Jul 2004, 18:25

ich hasse diesen browserkrieg !!!! :@

immer die selbe scheiße mit den blöden browsern *muh*
mario bielert
 

Re: W.I.P. Dragon soft ;)

Beitragvon efi » So 4. Jul 2004, 18:29

Schick doch mal nen HTML-Validator drüber! :p

Der wird dir sicher bei einigen quelltextpassagen schön was husten.

Vor allem bei "strict"er auslegung von html...
efi
 

Re: W.I.P. Dragon soft ;)

Beitragvon mario bielert » So 4. Jul 2004, 18:32

hast du mal eine url?
mario bielert
 

Re: W.I.P. Dragon soft ;)

Beitragvon mario bielert » So 4. Jul 2004, 18:37

Schwerer Fehler
Der Validator war nicht in der Lage eine gültige Zeichensatzkodierung zu extrahieren. Ohne Angabe einer Zeichensatzkodierung ist es aber unmöglich das Dokument zu

autsch, es geht gut los ;)
mario bielert
 

Re: W.I.P. Dragon soft ;)

Beitragvon mario bielert » So 4. Jul 2004, 18:43

es kommt noch besser ;)

Warnungen
Der HTTP-Header der URL http://pestahacker.gu2.info/dss beinhaltet eine Weiterleitung zu http://pestahacker.gu2.info/dss/.
Letztere URL wurde validiert.
Zeile 139, Spalte 146: Kann keinen Systembezeichner für die allgemeine Entität "pixel" erzeugen
Zeile 141, Spalte 81: Kann keinen Systembezeichner für die allgemeine Entität "url" erzeugen
Fehler (79)
Zeile:10[TAB]Spalte:3[TAB]Das Tag link ist an dieser Stelle nicht erlaubt.
Zeile:11[TAB]Spalte:3[TAB]Endtag HEAD zu einem nicht vorhandenen Starttag gefunden.
Zeile:12[TAB]Spalte:9[TAB]Im Tag body ist das Attribut `LEFTMARGIN` nicht erlaubt.
Zeile:12[TAB]Spalte:24[TAB]Im Tag body ist das Attribut `TOPMARGIN` nicht erlaubt.
Zeile:12[TAB]Spalte:38[TAB]Im Tag body ist das Attribut `MARGINHEIGHT` nicht erlaubt.
Zeile:12[TAB]Spalte:57[TAB]Im Tag body ist das Attribut `MARGINWIDTH` nicht erlaubt.
Zeile:19[TAB]Spalte:35[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:20[TAB]Spalte:79[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:20[TAB]Spalte:36[TAB]Im Tag td ist das Attribut `BACKGROUND` nicht erlaubt.
Zeile:21[TAB]Spalte:6[TAB]Im Tag td ist das Attribut `WITH` nicht erlaubt.
Zeile:21[TAB]Spalte:34[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:25[TAB]Spalte:66[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:25[TAB]Spalte:63[TAB]Ungültige Kommentardeklaration: &@$§~<>j1006<>~&@$§~<> außerhalb des Kommentars, aber innerhalb der Deklaration
Zeile:25[TAB]Spalte:50[TAB]Die Kommentardeklaration begann hier
Zeile:27[TAB]Spalte:33[TAB]Im Tag a ist das Attribut `ALT` nicht erlaubt.
Zeile:37[TAB]Spalte:35[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:38[TAB]Spalte:79[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:39[TAB]Spalte:34[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:43[TAB]Spalte:66[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:43[TAB]Spalte:63[TAB]Ungültige Kommentardeklaration: &@$§~<>j1006<>~&@$§~<> außerhalb des Kommentars, aber innerhalb der Deklaration
Zeile:43[TAB]Spalte:50[TAB]Die Kommentardeklaration begann hier
Zeile:54[TAB]Spalte:35[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:55[TAB]Spalte:79[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:56[TAB]Spalte:34[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:60[TAB]Spalte:66[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:60[TAB]Spalte:63[TAB]Ungültige Kommentardeklaration: &@$§~<>j1006<>~&@$§~<> außerhalb des Kommentars, aber innerhalb der Deklaration
Zeile:60[TAB]Spalte:50[TAB]Die Kommentardeklaration begann hier
Zeile:68[TAB]Spalte:145[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:68[TAB]Spalte:26[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:68[TAB]Spalte:172[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:74[TAB]Spalte:35[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:75[TAB]Spalte:79[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:76[TAB]Spalte:34[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:80[TAB]Spalte:66[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:80[TAB]Spalte:63[TAB]Ungültige Kommentardeklaration: &@$§~<>j1006<>~&@$§~<> außerhalb des Kommentars, aber innerhalb der Deklaration
Zeile:80[TAB]Spalte:50[TAB]Die Kommentardeklaration begann hier
Zeile:119[TAB]Spalte:35[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:120[TAB]Spalte:79[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:121[TAB]Spalte:34[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:125[TAB]Spalte:66[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:125[TAB]Spalte:63[TAB]Ungültige Kommentardeklaration: &@$§~<>j1006<>~&@$§~<> außerhalb des Kommentars, aber innerhalb der Deklaration
Zeile:125[TAB]Spalte:50[TAB]Die Kommentardeklaration begann hier
Zeile:133[TAB]Spalte:35[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:134[TAB]Spalte:79[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:135[TAB]Spalte:34[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:139[TAB]Spalte:66[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:139[TAB]Spalte:63[TAB]Ungültige Kommentardeklaration: &@$§~<>j1006<>~&@$§~<> außerhalb des Kommentars, aber innerhalb der Deklaration
Zeile:139[TAB]Spalte:50[TAB]Die Kommentardeklaration begann hier
Zeile:139[TAB]Spalte:146[TAB]Unbekanntes Entity `pixel`.
Zeile:139[TAB]Spalte:74[TAB]Im Tag script ist das Attribut `TYPE` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:141[TAB]Spalte:74[TAB]Referenz auf Entität "pixel", für welche kein Systembezeichner erzeugt werden konnte
Zeile:139[TAB]Spalte:146[TAB]Die Entität wurde hier definiert
Zeile:141[TAB]Spalte:81[TAB]Unbekanntes Entity `url`.
Zeile:141[TAB]Spalte:187[TAB]Referenz auf Entität "pixel", für welche kein Systembezeichner erzeugt werden konnte
Zeile:139[TAB]Spalte:146[TAB]Die Entität wurde hier definiert
Zeile:141[TAB]Spalte:198[TAB]Referenz auf Entität "url", für welche kein Systembezeichner erzeugt werden konnte
Zeile:141[TAB]Spalte:81[TAB]Die Entität wurde hier definiert
Zeile:141[TAB]Spalte:112[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:150[TAB]Spalte:145[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:150[TAB]Spalte:26[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:150[TAB]Spalte:172[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:153[TAB]Spalte:12[TAB]ID "LAYER1" bereits definiert
Zeile:16[TAB]Spalte:12[TAB]ID "LAYER1" zuerst hier definiert
Zeile:156[TAB]Spalte:35[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:157[TAB]Spalte:79[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:158[TAB]Spalte:34[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:162[TAB]Spalte:66[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:162[TAB]Spalte:63[TAB]Ungültige Kommentardeklaration: &@$§~<>j1006<>~&@$§~<> außerhalb des Kommentars, aber innerhalb der Deklaration
Zeile:162[TAB]Spalte:50[TAB]Die Kommentardeklaration begann hier
Zeile:172[TAB]Spalte:35[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:173[TAB]Spalte:79[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:174[TAB]Spalte:34[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:178[TAB]Spalte:66[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:178[TAB]Spalte:63[TAB]Ungültige Kommentardeklaration: &@$§~<>j1006<>~&@$§~<> außerhalb des Kommentars, aber innerhalb der Deklaration
Zeile:178[TAB]Spalte:50[TAB]Die Kommentardeklaration begann hier
Zeile:179[TAB]Spalte:5[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:183[TAB]Spalte:145[TAB]Schließendes center-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
Zeile:183[TAB]Spalte:26[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.
Zeile:183[TAB]Spalte:172[TAB]Im Tag img ist das Attribut `ALT` vorgeschrieben, welches aber fehlt.

mario bielert
 

Re: W.I.P. Dragon soft ;)

Beitragvon efi » So 4. Jul 2004, 18:45

LOL! Na, da haste ja nochn Stück Arbeit!

Sauber! (Also eigentlich eher "unsauber", dein Quelltext)!!!

EDIT:
Zitat:Erstellt von mario bielert
Zeile:12[TAB]Spalte:9[TAB]Im Tag body ist das Attribut `LEFTMARGIN` nicht erlaubt.
Zeile:12[TAB]Spalte:24[TAB]Im Tag body ist das Attribut `TOPMARGIN` nicht erlaubt.
Zeile:12[TAB]Spalte:38[TAB]Im Tag body ist das Attribut `MARGINHEIGHT` nicht erlaubt.
Zeile:12[TAB]Spalte:57[TAB]Im Tag body ist das Attribut `MARGINWIDTH` nicht erlaubt.

HÄ? Wo denn sonst?


[geändert von efi am [TIME]1088963559[/TIME]]
efi
 

Re: W.I.P. Dragon soft ;)

Beitragvon mario bielert » So 4. Jul 2004, 21:23

so, jetzt ist alles schön valid gemacht, jetzt ist es nur noch browserkrieg ;)
meine antwort: nimm mozilla firebird *g*
vorteil: keine sicherheitsleck in der form eines scheunentores :D
nachteil: du brauchst die ie sicherheits-patches nicht mehr saugen ^^"
mario bielert
 

Nächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast