Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casio Hosting

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Re: Casio Hosting

Beitragvon BCGSR » Sa 25. Okt 2003, 11:08

Und nochmal für alle auf deutsch, weil es echt ein großzügiges Angebot ist.

CrimsonCasio bietet kostenloses Webhosting für alle mit einer Casio-Website an. Dazu gibts eine Subdomain im Stil yourname.earthforge.com, FTP Zugriff, PHP, mySQL, cgi-bin, phpNuke, postNuke, Speicherplatz soviel man beötigt und Bandbreite, soviel man benötigt, und noch viel mehr. Die komplette Feature-Liste gibts bei www.lypha.com, die hosten den Server. Sein Server hat 1000 MByte Speicherplatz mit 50GByte/Monat Verkehr (davon 70MByte; 30MByte/Monat benutzt).
Der Server ist sehr schnell und der technische Support ist auch gut.
Wenn jemand seine Website dort hosten möchte... einfach Email an CrimsonCasio schicken.

BCGSR
 

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron