Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

selected items are invalid

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

selected items are invalid

Beitragvon memo » Do 30. Okt 2008, 21:10

also ich bekomme wie schon in der überschrift gesagt wen ich ein spiel auf mein taschenrechner ziehen möchte diese fehler meldung könnte mir vllt jemand helfen ich habe einen casio fx-9860g

memo
 

Re: selected items are invalid

Beitragvon afxi » Fr 31. Okt 2008, 09:39

[color=#001700]Erstmal hallo im DCF, memo ![/color]
[color=#000000]Ist der Name der Datei vieleicht in Kleinbuchstaben, länger als 8 Zeichen oder beinhaltet irgendwelche Sonderzeichen? Dies müsstest du entfernen. Dann dürfte es gehen.[/color]
afxi
 

Re: selected items are invalid

Beitragvon Tumm » Fr 31. Okt 2008, 15:21

Würde dass nicht schon bei der Übertragung vom GTR angemeckert werden?
Gillt die von DOS bekannte 8-Buchstaben-Begrenzung eig. noch beim 9860 :? ?
Tumm
 

Re: selected items are invalid

Beitragvon CFX Master » Fr 31. Okt 2008, 17:46

In den Massenspeicher kannst du meines Wissens alles abspeichern, bloß beim Hauptspeicher meckert er gelegentlich rum, wenn die Dateierweiterung nicht passt.
Vielleicht versuchst du ja mit FA-124 eine Textdatei im Hauptspeicher abzulegen ?
Die Fehlermeldung habe ich jedenfalls noch nicht zu Gesicht bekommen.

[EDIT]
Zitat:Gillt die von DOS bekannte 8-Buchstaben-Begrenzung eig. noch beim 9860


Ja, natürlich. Acht Buchstaben reichen doch vollkommen aus.
CFX Master
 

Re: selected items are invalid

Beitragvon Tumm » Fr 31. Okt 2008, 20:45

Hast recht^^ %)

In welchem Format hast dus rübergeschoben? Bei welchem Prog tritts auf?
Tumm
 


Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast