Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casio FX 9750G Plus Speicher aufrüsten

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

Casio FX 9750G Plus Speicher aufrüsten

Beitragvon Perfect_Dark » So 30. Mär 2008, 16:15

Hi,
mittlerweile ist mir der Speicher in dem GTR ein bisschen zu klein geworden (zu viele Programme,..). Mittlerweile habe ich mich im Internet und auch hier im Forum ein bisschen umgeschaut und bin auf verschiedene Sachen gestoßen. Unter anderem die Erweiterung auf 512kb,...
Erstmal muss ich den Rechner dazu ja auf 2*64kb aufrüsten. Auf der Seite http://www.cfx9850g.de.vu/ befindet sich ja eine Anleitung für den 98er, kann ich ungefähr danach gehen, oder ist der Aufbau hier doch unterschiedlich?
Im vorraus besten Dank.

Perfect_Dark
Perfect_Dark
 

Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste