Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Fragen zu CasioCom

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

Fragen zu CasioCom

Beitragvon dreamer_dani » Do 27. Dez 2007, 17:48

So wollte mal fragen ob man mit CasioCom auch Texte schreiben kann und diese in den Speicher des Rechners (CFX-9850GC ) laden kann. Wenn ich einen Text eingebe bei CasioCom mit der Tastatur kommen nur merkwürdige Zeichen. Bei kleinen Texten funktioniert der Upload noch, aber wenn es länger wird kommt immer eine Fehlermelding, das in irgendeiner Zeile was nicht passt.

Danke für die Antworten

Gruß dreamer_dani

dreamer_dani
 

Re: Fragen zu CasioCom

Beitragvon dreamer_dani » Do 27. Dez 2007, 18:36

so habe mir schon selbst helfen können. alle Fragen haben sich erledigt.

Danke

dreamer_dani
 


Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast