Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hacking fx-7400G Plus

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

Hacking fx-7400G Plus

Beitragvon Mr.Lock » Do 5. Jul 2007, 13:33

Hallo,

wir haben von unserer Schule den Casio fx-7400G Plus bekommen.
Habe jetzt letztens was über das Hacking des fx-9850G gelesen, z.B. per Matrix oder der Dyna-Funktion. Wollte fragen ob man das mit dem fx-7400G Plus in einer anderen Form durchführen kann.

Danke schon mal im voraus. :)
Mr.Lock
 

Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste