Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

casio college fx 100

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

casio college fx 100

Beitragvon horzty » So 6. Jan 2008, 12:43

Hallo liebe menschen,
ich hätte doch gerne mal gewusst, wann der casio college fx 100 hergestellt wurde. haben einen im besitz, finden allerdings nicht raus, von wann das gute stück ist!
vielleicht kann uns ja jemand helfen?
wäre sehr nett.
liebe grüße
horzty
 

Re: casio college fx 100

Beitragvon elias.koegel » So 6. Jan 2008, 13:02

Genaues Jahr kann ich nicht sagen. Aber wenn ich das Bild sehe, schätze ich so auf 1980 bis 1990. Es ist aber möglich, dass ich da noch weit daneben liege.
elias.koegel
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast