Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

nano, piko, milli direkt eingeben?

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

nano, piko, milli direkt eingeben?

Beitragvon *sebastian » Di 1. Jan 2008, 19:54

Gibt es beim 991es die Möglichkeit einen wert direkt über eine Taste in nano piko oder so einzugeben, oder muß mann immer mal 10³ usw eingeben?
Gruß
Sebastian
*sebastian
 

Re: nano, piko, milli direkt eingeben?

Beitragvon elias.koegel » Mi 2. Jan 2008, 00:19

Das du pico, nano usw. direkt eingeben kannst, habe ich soeben nicht herausfinden können. Was du dir aber mal angucken könntest: http://www.casio-europe.com/de/downloads/manuals/sgr/fx-115ES_fx-570ES_fx-991ES_Appendix.pdf
Und da das Beispiel #044 und #045. Ist das das was du gesucht hast?
Und wenn du nicht immer mal 10^3 eingeben willst, dann kannst du eigeben: Zahl --> Eng-Taste --> Exponent
elias.koegel
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste