Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Rennspiele für fx-9750G PLUS

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Rennspiele für fx-9750G PLUS

Beitragvon Papa Schlumpf fx-9750G + » Do 29. Nov 2007, 12:04

Hat jemand Rennspiele für Casio fx-9750G PLUS?
Papa Schlumpf fx-9750G +
 

Re: Rennspiele für fx-9750G PLUS

Beitragvon elias.koegel » Do 29. Nov 2007, 14:38

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Guck mal unter casigo.de nach. Das ist DIE Seite für Spiele und Programme für den GTR. Dort unter Spiele und dann noch unter Sport. Da sollte was für dich dabei sein.
Direkt: http://casigo.patrickleibold.de/?module=search&t=1&m=1&q=category:Sport


[geändert von elias.koegel am [TIME]1196343572[/TIME]]
elias.koegel
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste