Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

bedienungsanleitung für den fx-992s gesucht

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

bedienungsanleitung für den fx-992s gesucht

Beitragvon *marcel » Mi 24. Okt 2007, 14:53

nachdem ich mich nun eine knappe stunde durch xx seiten geklickt habe und nirgendends eine anleitung für meinen taschenrechner gefunden habe bin ich kurz vor dem aufgeben..

in einem threat von 2005 (seite 2 dieses forumbereichs) wurde ein link gepostet, der aber nicht mehr funktioniert..

falls einer weiß wo ich mir die anleitung downloaden kann oder sie besitzt und mir schicken könnte wäre ich euch sehr dankbar.
*marcel
 

Re: bedienungsanleitung für den fx-992s gesucht

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Mi 24. Okt 2007, 18:06

Habe nur eine englische Anleitung [URL=http://manualshark.org/p/casio-18/casio-fx-992s-13596/]hier[/URL] gefunden.
CalcFürX-beliebige
 

Re: bedienungsanleitung für den fx-992s gesucht

Beitragvon *marcel » Do 25. Okt 2007, 16:34

sauber :D dank dir für den link.
da werd ich bei dem ein oder anderen ausdruck erstmal überlegen müssen aber den zweck erfüllts und es reichts ja wenn man sich´s einmal aus der anleitung rausliest

vielen dank, marcel
*marcel
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast