Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

"hoch"-funktion beim fx82ms

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

"hoch"-funktion beim fx82ms

Beitragvon *Gast » Mi 17. Okt 2007, 17:25

ich dreh gerade am rad... uns wurde auferlegt genau diesen taschenrechner für die morgige klausur zu kaufen und ich finde die x hoch x funktion nicht... bitte ganz dringend um hilfe!!! !@#$
*Gast
 

Re: "hoch"-funktion beim fx82ms

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Mi 17. Okt 2007, 18:07

Das ist die "^"-Taste.
Bspw. einfach 5^3 eintippen und er liefert dir 125.
CalcFürX-beliebige
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron