Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Suche Bedienungsanleitung für Casio fx-82L

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Suche Bedienungsanleitung für Casio fx-82L

Beitragvon *karina80 » Mi 3. Okt 2007, 13:34

Hallo, ich suche für meinen Uralten Taschenrechner die Bedienungsanleitung, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Danke schon mal im Voraus.
*karina80
 

Re: Suche Bedienungsanleitung für Casio fx-82L

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Mi 3. Okt 2007, 14:51

Also direkt zum fx-82L habe ich nichts gefunden.
Aber es existiert eine Anleitung zum [URL=http://manualshark.org/p/casio-18/casio-fx-82d-13568/]fx-82D[/URL] (auch deutsch) und zum [URL=http://manualshark.org/p/casio-18/casio-fx-82lb-13569/]fx-82LB[/URL] (nur english und spanisch).
Der Download erfolgt via "Ziel speichern unter".
Bei letzterem Modell findet man [URL=http://tongtao.com/geosite/tips/casio.html]hier[/URL] auch noch eine inoffizielle (englische) Anleitung.

Ich habe die TR nur mal schnell anhand von Bildern verglichen - im Funktionsumfang unterscheiden sie sich aber sicher hier und da.
CalcFürX-beliebige
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron