Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Notepad für CASIO FX-850P/880P

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Notepad für CASIO FX-850P/880P

Beitragvon *ManiB » Do 23. Aug 2007, 00:51

Hallo Casio Fans!

Meine zweite Version des Notepads für den Taschenrechner CASIO FX-850P/880P ist fertig.

Diese Version ist die Weiterentwicklung meiner ersten Version mit folgenden Highlights:
- Syntax-Highlighting (auch während der Texteingabe) für:
- Casio-Basic
- Sharp-Basic
- GW-Basic
-Export als HTML- oder RTF-Datei mit Syntax-Highlight
-Ausdruck mit Syntax-Highlight
-Zeichen-Generator
-Zeichencode-Tabelle

Schaut es euch mal an:
[URL]http://manib.ma.funpic.de/de/calculator/casio/casio_fx850p/notepad2.html[/URL]

Ciao,
Manfred
*ManiB
 

Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron