Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Modus SCI oder SCL???

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Modus SCI oder SCL???

Beitragvon *Studi WiWi » So 22. Jul 2007, 09:14

Hallo Leute,

stecke voll im Prüfungsstress, und mein alter Taschenrechner (fx - 115s) steckt im Modus scl fest. Ich bekomme meine Ergebnisse nur noch in x 10 hoch irgendwas heraus und das nervt! !@#$ Wie kann ich diesen Modus denn wieder abschalten. Krieg das nicht gebacken! :? Kann mir mal jemand sagen, was ich eintippen muss, damit ich wieder ganz normal rechnen kann? Das wäre super nett :)
*Studi WiWi
 

Re: Modus SCI oder SCL???

Beitragvon *Studi WiWi » So 22. Jul 2007, 09:24

Hat sich schon erledigt :) Da plagt man sich fast 2 Stunden ab, schreibt dann hier ins Forum, und findet 2 Sekunden später die nette Homepage www.casio-europe.com, wo alles genau erklärt ist. Wußte nicht, dass man die Taste MODE öfters drücken muss :p
*Studi WiWi
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron