Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

update auf 3.03

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

update auf 3.03

Beitragvon klugi2004@web.de » Mo 3. Nov 2008, 22:11

Hallo Classpad forum,

ich habe mir vor kurzen einen Classpad 300 ersteigert und wollte nun das aktuellste update auf spielen die 3.03. Doch bei der Installation kommt der Fehler „only for 3.00 – 3.02“. Mein Classpad zeigt an das die Version 1.00. aufgespielt ist, bloß bei Casio kann man keine älteren Versionen laden und im Netz finde ich auch keine… Kann mir jemand sagen wo ich ältere Versionen herbekommen kann oder vll für mich eine bei rapidshare oder so hochladen.

Danke martin!
:)
klugi2004@web.de
 

Re: update auf 3.03

Beitragvon klugi2004@web.de » Di 4. Nov 2008, 21:38

1.0 ja vll^^ willst du mir den oldtimer abkaufen^^

ne aber mal im ernst, es hat alles super geklappt

DANKESCHÖN!!!!! :) :) :)
klugi2004@web.de
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron