Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Classpad 330

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Classpad 330

Beitragvon SerJu » Mi 10. Sep 2008, 18:26

Hi,

Ich bin jetzt in der 11. Klasse BaWü und denke darüber nach mit den ClassPad 330 zu kaufen.

2 Fragen,

In wie weit ist 300er Software kompaktibel und hat schon jemand praktische Erfahrung damit gemacht ? (Display etc.)

Vielen Dank im Vorraus !
SerJu
 

Re: Classpad 330

Beitragvon CFX Master » Do 11. Sep 2008, 12:04

ClassPad 330 = ClassPad 300 Plus mit OS 3.02

Ab dem ClassPad 300 Plus werden die Rechner mit mehr Flash-Speicher und einem besseren Display ausgeliefert. Programme sind vollständig kompatibel.

CFX Master
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast