Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

ClassPad 300 Schlechter Zustand

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

ClassPad 300 Schlechter Zustand

Beitragvon JOEDRECK » Mo 18. Aug 2008, 21:57

Guten Tag,

ich habe einen gebrauchten Casio ClassPad 300 erstanden, leider in relativ schlechtem Zustand. Technisch jedoch voll funktionsfähig.

Es fehlt jegliches Zubehör. Ich benötige einen passenenden Stift, ein Datenkabel für den PC (USB), eine Anleitung und einen Batteriefachdeckel (Muss alles nicht unbedingt neu oder original sein!).

Außerdem würde ich gern wissen ob man das Cover des Rechners tauschen kann. Was kann ich tun? Welche Möglichkeiten gibt es? Bitte helft mir. Danke.

MfG Joe.

PS: Welche Unterschiede gibt es zum 330er Modell?
JOEDRECK
 

Re: ClassPad 300 Schlechter Zustand

Beitragvon JOEDRECK » Do 21. Aug 2008, 20:51

Niemand ne Idee was ich machen könnte? Vllt hat jemand einen defekten ClassPad mit allem Zubehör?
JOEDRECK
 

Re: ClassPad 300 Schlechter Zustand

Beitragvon elias.koegel » Do 21. Aug 2008, 21:47

Frag den mal, vielleicht hat der was übrig :D : http://web725.server57.greatnet.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=8&thread=2332

Ansonten gibt es anscheinend nicht viele Leute, deren CP kaputt geht UND die den Rest dann noch im Netz verkaufen.

Hast du schon mal bei dynatech.de geguckt?
elias.koegel
 

Re: ClassPad 300 Schlechter Zustand

Beitragvon JOEDRECK » Fr 22. Aug 2008, 13:48

Hab ihm mal geschrieben! ;)

Ja hab ich schon geschaut, ist alles ziemlich teuer. Hab den ClassPad für 30 Euro bei ebay erstanden. Es ist wirklich nur der Rechner, Stift fehlt, Batteriefachabdeckung fehlt, die Abdeckung vorn leider auch.

Keine Idee wie ich an die Teile rankomme?
JOEDRECK
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron