Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Stochastik

Hier wird über die Grafiktaschenrechner neuen Classpad Serie diskutiert.

Stochastik

Beitragvon Gremmi » Mi 27. Feb 2008, 08:05

Hallo zusammen,

kann mir irgendwer sagen ob es Programme/AddIns für Stochastik gibt? Bei Casioncity habe ich leider nicht sehr viel gefunden.

Oder lieber gleich selbst schreiben? ;)

Gruß,
Daniel
Gremmi
 

Re: Stochastik

Beitragvon Grolli » Mi 27. Feb 2008, 13:52

Was suchst du da genau ?
Der Classpad ist eigentlich für Stochastik/Statistik gut ausgerüstet, unter Menü - Statistik.
ADD-Ins bzw. Basicprogramme sind mir keine bekannt, wie gesagt der Classpad hat in dem Bereich einen großen Funktionsumfang.

Grolli
 


Zurück zu Das Classpad Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron