Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Fragen zu ALGEBRA FX 2.0 PLUS - dringend ->Abi!!

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Fragen zu ALGEBRA FX 2.0 PLUS - dringend ->Abi!!

Beitragvon hmmwiejetzt » So 6. Apr 2008, 22:19

Hallo es wäre echt super wenn mir jemand die folgenden Fragen beantworten könnte. Ich kämpfe schon seit Stunden mit der Bedienungsanleitung aber kann die Themen entweder nicht finden oder ich verstehe die Beschreibung nicht..
Also, hier die Fragen:

Analysis: Wie berechnet man Extrema? Und Wendepunkte? Wie kann man eine Polynomdivison machen?

Algebra: Wie berechnet man den Winkel zwischen zwei Vektoren?

Stochastik: Wie berechnet man die Fakultät? Wie berechnet man einen Binomialkoeffizienten? wie bestimmt man einen Erwartungswert?

allgemein: Wie speichert man Werte, Terme, Listen?

Ich würde mich über eine Antowort wirklich freuen! ihr würdet mir echt helfen! Danke schonmal, lG, vio

hmmwiejetzt
 

Re: Fragen zu ALGEBRA FX 2.0 PLUS - dringend ->Abi!!

Beitragvon sybex » Di 15. Apr 2008, 10:17

Also:

Im Hauptmenü auf GRPH TBL (Nr. 3) gehen => Funktion eingeben => DRAW => G SLV (F4)=> MIN und MAX sind die Tiefpunkte bzw. Hochpunkte. ROOT die Nullstellen, Y- ICPT die Schnittstellen mit der Y- Achse, ISECT die Schnittstelle zweier Graphen,.

Habe den TR auch nocht nicht lange, sodass ich dir bei den weiteren Fragen nicht helfen kann. Ich denke mal es wird noch jemand vorbeikommen, der dir Helfen kann.

So, das war mein erster Beitrag :-)

Sybex
sybex
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron