Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Speicherfehler

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Speicherfehler

Beitragvon mlor » Di 27. Feb 2007, 16:18

Hallo,
ich habe einen Algebra fx 2.0 plus.
Nun möchte ich "Solve" im CAS nutzen, doch leider erhalte ich mit Meldung "Speicherfehler - Drücken Sie bitte ECS". Was mache ich falsch?
mlor
 

Re: Speicherfehler

Beitragvon Max » Fr 2. Mär 2007, 16:33

hm könnte sein, das es in der internen taschenrechner-speicherverwaltung was durcheinander geworfen hat.
resette mal den gtr, könnte helfen
Max
 

Re: Speicherfehler

Beitragvon mlor » Mi 14. Mär 2007, 10:08

gtr? Was ist denn das?
mlor
 

Re: Speicherfehler

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Mi 14. Mär 2007, 15:42

Grafikfähiger Taschenrechner. ;)
CalcFürX-beliebige
 

Re: Speicherfehler

Beitragvon mlor » Fr 16. Mär 2007, 13:26

Ich hab den Taschenrechner neu initialisiert. Nun funktioniert wieder alles, doch leider sind nun alle meine Programme weg !@#$
mlor
 

Re: Speicherfehler

Beitragvon Max » Di 20. Mär 2007, 09:13

ups sry vergessen zu erwähnen, mache ich sonst eigentlich immer :(
Max
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron