Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Goto?

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Re: Goto?

Beitragvon FloH » Fr 24. Okt 2008, 13:53

Dann liegt der Fehler in der letzten Zeile, wenn ich die aber entferne liegt der Fehler auch wieder in der letzten!
FloH
 

Re: Goto?

Beitragvon Tumm » Fr 24. Okt 2008, 14:58

Folgendes:

- Da is überhaupt keine Getkey-Abfrage am Anfang o.O
- In der neunten Zeile fehlte das abschließende ", das kannst du aber sowieso immer am ende weglassen, das spart jeweils 1 Byte :)
- Der Getkey für 2 war falsch

Am Ende fehlt einfach der Parameter für LpWhile. Schreib mal ne abschließende 1 hin ;)

Ich hab mal n hotfix gemacht, sollte komplett funktionieren (aber wohl nich so wie du willst): [url]http://systems.bitfarmclan.de/uploads/gtr/floh-dichte.cat[/url] - die Zurück funktion aus dem Programm sollte dann wohl die subroutine beenden, hattest du bestimmt als solche konzipiert)

Wenn du die Zeile entfernst, gibt es überhaupt kein Gegenstück zu dem zugehörigen Do mehr, deswegen kommt dann natürlich auchn Fehler.

[geändert von Tumm am [TIME]1224857299[/TIME]]
Tumm
 

Re: Goto?

Beitragvon FloH » Fr 24. Okt 2008, 17:07

Danke!
FloH
 

Vorherige

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron