Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CFX feat Visual Basic?

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

CFX feat Visual Basic?

Beitragvon Daniel N. » Fr 13. Jun 2008, 14:56

Mich und meine Ordnung ...

also habe mal so in der Zeit wo ich heir aktiv war ... (Das waren zeiten) ne seite gehabt wo man ein Programm auf den Taschenrechner getahen hat und dann ein Visual Basic Programm gestartet hat und die haben komuniziert.

Kennt jemand zufällig die Seite wo das war ?

BITTE HELFT MIR

Daniel
Daniel N.
 

Re: CFX feat Visual Basic?

Beitragvon Tumm » So 15. Jun 2008, 19:28

[url]http://users.pandora.be/gp/casio[/url] (Das ist es)
[url]http://casiolator.bitfarmclan.de[/url]

Auf der Seite (erster Link) CASIO IO.

[geändert von Tumm am [TIME]1213554549[/TIME]]
Tumm
 

Re: CFX feat Visual Basic?

Beitragvon defcon » So 15. Jun 2008, 22:50

..das ist aber nicht die seite von daniel n..
defcon
 

Re: CFX feat Visual Basic?

Beitragvon Tumm » Mo 16. Jun 2008, 13:54

Zitat: Kennt jemand zufällig die Seite wo das war ?


Ich denke mit dem "ich hab gehabt" meinte er eher "ich hatte den Link". Außerdem würde er den Link zu seiner eigenen Seite doch wohl wissen...

[edit]Die eigene Seite hat er ja auch in der Signatur^^[/edit]

[geändert von Tumm am [TIME]1213621068[/TIME]]
Tumm
 

Re: CFX feat Visual Basic?

Beitragvon Daniel N. » Do 19. Jun 2008, 16:46

1. Das/Der/Die Casio IO habe ich gesucht.

2. Wieso sollte ich meine Seite suchen (Die nochnichmal funkt xD)

3. Bin hald kein gutes Deutsch sprechen xDDD
>> Deutscher, aber hab ne 4-

4. Danke Tumm

5. Thema schließen :D

Daniel
Daniel N.
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron