Seite 1 von 1

Das Spiel "Sprite" für den fx 9860G?

BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2008, 11:12
von Greydaze
Wenn ich bei casigo nach spielen für das genannte Modell suche zeigt er mir auch Spiele wie Sprite oder Super Mario Land 2 an.
Diese scheinen aber in farbe zu sein und da der 9860 meines Wissens nur ein SW Display hat stelle ich mir jetzt die Frage wie das gehen soll?
Und davon mal abgesehen habe ich schonmal versucht Sprite auf meinen TR zu packen, aber da fehlte irgendwie eine Datei.

Danke.

Re: Das Spiel "Sprite" für den fx 9860G?

BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2008, 11:30
von Tumm
Nur mal so: Das Monochrom-Display zeigt die Farben dann einfach als normalen Bildpunkt an (d. h. Schwarz).

"Da fehlt eine Datei" oO ;)?

Ich hab auch mal die casigo.de Suche bemüht, aber es gibt nur einen Sprite-Eintrag für den 9860 und bei diesem gibt es auch Kommentare, deshalb einfach: Guck mal, ob alle Matrizen existieren, da steht ja wie ;).



Re: Das Spiel "Sprite" für den fx 9860G?

BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2008, 20:35
von Greydaze
Zitat:Erstellt von Tumm
aber es gibt nur einen Sprite-Eintrag für den 9860


Öhm, sagte ich das es 2 gibt oder etwas in diese Richtung?