Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Das Spiel "Sprite" für den fx 9860G?

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Das Spiel "Sprite" für den fx 9860G?

Beitragvon Greydaze » Sa 31. Mai 2008, 11:12

Wenn ich bei casigo nach spielen für das genannte Modell suche zeigt er mir auch Spiele wie Sprite oder Super Mario Land 2 an.
Diese scheinen aber in farbe zu sein und da der 9860 meines Wissens nur ein SW Display hat stelle ich mir jetzt die Frage wie das gehen soll?
Und davon mal abgesehen habe ich schonmal versucht Sprite auf meinen TR zu packen, aber da fehlte irgendwie eine Datei.

Danke.
Greydaze
 

Re: Das Spiel "Sprite" für den fx 9860G?

Beitragvon Tumm » Sa 31. Mai 2008, 11:30

Nur mal so: Das Monochrom-Display zeigt die Farben dann einfach als normalen Bildpunkt an (d. h. Schwarz).

"Da fehlt eine Datei" oO ;)?

Ich hab auch mal die casigo.de Suche bemüht, aber es gibt nur einen Sprite-Eintrag für den 9860 und bei diesem gibt es auch Kommentare, deshalb einfach: Guck mal, ob alle Matrizen existieren, da steht ja wie ;).


Tumm
 

Re: Das Spiel "Sprite" für den fx 9860G?

Beitragvon Greydaze » Sa 31. Mai 2008, 20:35

Zitat:Erstellt von Tumm
aber es gibt nur einen Sprite-Eintrag für den 9860


Öhm, sagte ich das es 2 gibt oder etwas in diese Richtung?
Greydaze
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron