Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Kurvendiskusion

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Kurvendiskusion

Beitragvon rtzui » Fr 23. Mai 2008, 18:10

Hallo, ich wollte wissen ob es funktionierendes programm für die kurvendiskusion von ganzrationalen funktionen gibt. Habe sowas noch nicht gefunden. Das scheint mir kompliziert zu sein, ist aber bestimmt möglich wie die Polynomdivision, nur schreiben wir am dienstag die Klausur und ich habe keine lust und Zeit und kenntnisse der Taschenrechners es selber zu schreiben.
rtzui
 

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron