Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Software vom FX 9860

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Software vom FX 9860

Beitragvon Simexo » Mo 21. Apr 2008, 12:44

Hallo!

Ich wollte mir ein paar Spiele für meinen FX 9860 runterladen. So installierte ich die Software und war glücklich. Als ich meinen Rechner mit dem PC verbunden hatte, wusste ich nicht wie ich weitermachen soll. :? Daran habe ich 4 Stunden gesessen! Könnt ihr mir helfen?

mfg
Simexo
Simexo
 

Re: Software vom FX 9860

Beitragvon elias.koegel » Mo 21. Apr 2008, 13:01

in Hardware, Hacking, Datenübertragung --> Datenübertragung mit FA124
= http://www.casiofans.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=16&thread=2911

Guck mal, ob du da was findest.
elias.koegel
 

Re: Software vom FX 9860

Beitragvon robin_cfx » Mo 21. Apr 2008, 19:29

...und wenn nicht dann schau mal hier:
[URL]http://casigo.patrickleibold.de/?module=help&m=1&t=1[/URL]

mhmm,is ja sogut wie das gleiche
:D

[geändert von robin_cfx am [TIME]1208802668[/TIME]]


[geändert von robin_cfx am [TIME]1208802708[/TIME]]
robin_cfx
 

Re: Software vom FX 9860

Beitragvon CFX Master » Mo 21. Apr 2008, 22:19

@Simexo
Es besteht überhaupt kein Zweifel, dass dein Avatar die [URL=http://www.casiofans.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=14&thread=719]Forenregeln[/URL] verletzt.
Entweder du verkleinerst das Ding schleunigst oder er fliegt halt raus. :D


CFX Master
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron