Seite 1 von 1

Software vom FX 9860

BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 12:44
von Simexo
Hallo!

Ich wollte mir ein paar Spiele für meinen FX 9860 runterladen. So installierte ich die Software und war glücklich. Als ich meinen Rechner mit dem PC verbunden hatte, wusste ich nicht wie ich weitermachen soll. :? Daran habe ich 4 Stunden gesessen! Könnt ihr mir helfen?

mfg
Simexo

Re: Software vom FX 9860

BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 13:01
von elias.koegel
in Hardware, Hacking, Datenübertragung --> Datenübertragung mit FA124
= http://www.casiofans.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=16&thread=2911

Guck mal, ob du da was findest.

Re: Software vom FX 9860

BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 19:29
von robin_cfx
...und wenn nicht dann schau mal hier:
[URL]http://casigo.patrickleibold.de/?module=help&m=1&t=1[/URL]

mhmm,is ja sogut wie das gleiche
:D

[geändert von robin_cfx am [TIME]1208802668[/TIME]]


[geändert von robin_cfx am [TIME]1208802708[/TIME]]

Re: Software vom FX 9860

BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 22:19
von CFX Master
@Simexo
Es besteht überhaupt kein Zweifel, dass dein Avatar die [URL=http://www.casiofans.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=14&thread=719]Forenregeln[/URL] verletzt.
Entweder du verkleinerst das Ding schleunigst oder er fliegt halt raus. :D