Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hilfe

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Hilfe

Beitragvon fredchen1993 » So 2. Mär 2008, 20:05

hallo,
wollte mal fragen wie man das "Y" mit dem "`" oben drüber schreibt?
und wie schreibt man das a mit dem ~ drüber?

helft mir so schnell wie möglich

P.S.: ICh haben den cfx 9850 gc plus


[geändert von fredchen1993 am [TIME]1204484846[/TIME]]
fredchen1993
 

Re: Hilfe

Beitragvon elias.koegel » So 2. Mär 2008, 21:51

Ich habe gerade mal in FA124 den Zeichensatz durchgeguckt, und dort aber keins von den beiden Zeichen gefunden. Ich nehme mal an, dass es die Zeichen auf dem GTR nicht gibt!?
elias.koegel
 

Re: Hilfe

Beitragvon defcon » Mo 3. Mär 2008, 13:52

Die Dateien müssen mit dem Programm FA-123 geöffnet werden und die FA-123-Schriftart muss installiert sein. Dann hat sich das Problem erübrigt.
defcon
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste