Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hydromechanik

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Hydromechanik

Beitragvon mac101 » Mi 30. Jan 2008, 22:12

Hallo !

Habe demnächst Hydromechanik-Klausur!
Würde gerne mit meinem Casio CFX diese Prüfung absolvieren.
Deshalb suche ich ein Programm für die Bernoulli Gleichung! Energiegleichung etc.
Spart mir ne Menge an Zeit !
Hat jemand Ahnung!

mfg

mac

mac101
 

Re: Hydromechanik

Beitragvon elias.koegel » Do 31. Jan 2008, 14:46

Mir ist da spontan nichts bekannt. Das liegt aber einfach daran, dass ich damit noch nie zu tun hatte.
Guck mal unter casigo.de ob du da fündig wirst.
elias.koegel
 

Re: Hydromechanik

Beitragvon mac101 » So 3. Feb 2008, 11:53

Danke Meister!!

Hab die Bernoulli-Gleichung auf der Webseite gefunden !!

Mfg

mac
mac101
 

Re: Hydromechanik

Beitragvon elias.koegel » So 3. Feb 2008, 16:47

Ich bin zwar kein Meister, aber freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
elias.koegel
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste

cron