Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

speicherfunktion beim fx-9860

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

speicherfunktion beim fx-9860

Beitragvon mister.hister » Mi 23. Jan 2008, 22:20

hallo an alle, ich bin mir sicher, dass es eine speicherfunktion gibt im menüpunkt run-mat. ich weiß eigentlich nur nicht wie sie ist. kann mir jemand helfen?
mister.hister
 

Re: speicherfunktion beim fx-9860

Beitragvon CFX Master » Mi 23. Jan 2008, 22:36

Meinst du den Zuweisungspfeil unter [tan] ?
Der funktioniert so: Wert->Variable (also z. B. 5->B)
... oder wenn du das Ergebnis einer Rechnung abspeichern willst: Ans->A
CFX Master
 

Re: speicherfunktion beim fx-9860

Beitragvon mister.hister » Mi 23. Jan 2008, 22:46

(sry)........ja, also wenn ich das ergebnis einer rechnung auf einem speicherplatz dauerhaft (d.h. auch wenn ich den rechner neu starte) speichern möchte

[EDIT]
....ich glaube, ich habs raus^^ :-) vielen dank für deinen tipp......
ich komme gern auf dieses forum zurück
mister.hister
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste