Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hallo, wir haben heute unseren fx-9750G Plus bekommen..

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Re: Hallo, wir haben heute unseren fx-9750G Plus bekommen..

Beitragvon elias.koegel » Fr 28. Sep 2007, 20:01

die schreibweise "xxx"?->A ist zumindest beim 9850 üblich. Ich habe sie schon oft verwendet, und sie funktioniert auch. Es würde mich sehr wundern, wenn es beim 9750 nicht so wäre.
elias.koegel
 

Re: Hallo, wir haben heute unseren fx-9750G Plus bekommen..

Beitragvon jeffreydj » Sa 13. Okt 2007, 22:01

ich hab nen 9750g und kann sagen, dass wirklich alles außer den befehlen green und orange völlig gleich ist. du kannst alle befehle 1:1 übernehmen und alle spiele, die auf dem 9850 laufen, gehen auch auf dem 9750 und befehle für die farbe werden einfach vom gtr ignoriert, sodass auch keine fehler auftreten.
jeffreydj
 

Vorherige

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste